Pietro Lombardi: Wut-Posting wegen Alessio! Pietro sauer auf Joko und Klaas

Pietro Lombardi kennt man eigentlich als liebevollen Vater von Sohnemann Alessio. Doch nun scheint dem Sänger der Kragen zu platzen. Der Grund: Das Musical über ihn von Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf. Allerdings sorgt er sich dabei nicht um sein Image...

Pietro ist sauer auf Joko und Klaas. Bild: dpa

Nach den Doku-Soaps bei RTL2 erhält Pietro Lombardi nun auch sein eigenes Musical. Auf dem Mist des DSDS-Gewinners von 2011 ist das allerdings nicht gewachsen. Ausgedacht haben sich den Spaß die zwei Blödelbarden Joko und Klaas - und stoßen damit bei Pietro auf alles andere als Gegenliebe. Tatsächlich ist der 25-Jährige stinksauer.

Pietro Lombardi bekommt eigenes Musical in "Die beste Show der Welt"

Dass Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umflauf mit dem Musical der etwas anderen Art sicherlich punkten werden, haben sie bereits mit der Gesangskomödie über Udo Lindenberg vor fünf Jahren bewiesen. Jetzt also "Pietro Lombardi - Das Musical", das die Lebensstationen des Sängers nachstellt - von seinem Auftritt bei "Deutschland sucht den Superstar" über die Ehe mit Sarah bis hin zur Geburt von Söhnchen Alessio. Die Rollen von Sarah und Pietro übernehmen Jeannine Michaelsen und Klaas. Der erklärte vorab: "Es ist ein Musical, streng an der Wahrheit orientiert". Da dürfte einer allerdings sicher anderer Meinung sein, nämlich Pietro selbst.

Darum ist Pietro stinksauer auf Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf

Der zeigte sich vorab richtig sauer. Auf Facebook habe er "Bild.de" zufolge einen wütenden Post abgesetzt. Dieser bezog sich auf die Geburt von Alessio, bei der es Komplikationen gab, und die auch in dem Musical in "Die Beste Show der Welt" von Joko und Klaas zu sehen sein wird. "Was für Fischköpfe. Respektlos", polterte Pietro drauflos und legt nach: "Das ist ohne meine Erlaubnis passiert. Mein Sohn ist bei der Geburt fast ums Leben gekommen und ihr macht euch lustig über die Geburt?? Sehr geschmacklos. Schämt euch!!!"

Sohn von Pietro und Sarah Lombardi kam mit Herzfehler zur Welt

Was war passiert? Alessio ist im Juni 2015 mit einem Herzfehler geboren worden und musste nach der Geburt operiert werden. Eine bange Zeit für die Eltern. Bis heute muss der Kleine regelmäßig zu Routineuntersuchungen, die bisher aber stets ohne Probleme verliefen. Nur die OP-Narbe von Alessio erinnert sowohl Sarah als auch Pietro eigenen Aussagen zufolge schmerzlich an den schwierigen Start ihres Sohnes.

Den Post hat Pietro inzwischen wieder gelöscht. Seine Ex-Frau Sarah Lombardi hat sich bislang nicht zu dem Musical geäußert. "Pietro Lombardi - Das Musical" sehen Sie am Karsamstag, den 31.03.2018, im Rahmen von "Die beste Show der Welt" um 20.15 Uhr bei Pro7.

VIDEO: Eigenes Musical für Pietro
Video: ProSieben

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

kad/kns/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser