Japan: Promi-Bild des Tages

Blumiges Selfie von Orlando Bloom

Orlando Bloom passt sowohl durch seinen Nachnamen als auch durch seinen Kapuzenpullover gut ins Bild Bild: instagram.com/orlandobloom//spot on news

Ende März beginnt in Japan die Kirschblüte zu blühen. Die sogenannte "Kirschblütenfront" wandert dann von Kyūshū nach Nordosten, bis sie etwa Anfang Mai in Hokkaidō ankommt. Schauspieler Orlando Bloom (41, "Herr der Ringe") befindet sich derzeit Tokio und grüßte seine Follower auf Instagram mit einem blumigen Selfie. Darauf sind sowohl er in einem rosafarbenen Kapuzenpulli als auch im Hintergrund ein üppig blühender Kirschbaum zu sehen.

Sein Kommentar zu dem Schnappschuss lautet: "Die Kirschblüten blühen." Ein witziges Wortspiel mit seinem Namen, denn auf Englisch heißt "blühen" nämlich "bloom" - und so lautet schließlich Orlando Blooms Nachname.

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser