Heidi Klum und Tom Kaulitz: Kuss-Foto aufgetaucht! Sind sie jetzt zusammen?

Die Gerüchteküche ist ordentlich am Köcheln: Heidi Klum ist mit Tokio-Hotel-Gitarrist Tom Kaulitz gesichtet worden - ihr neuer Toyboy nach Ex-Freund Vito Schnabel? Kuss-Fotos scheinen das jetzt zu belegen...

Was läuft zwischen Heidi Klum und Tom Kaulitz? Bild: news.de-Montage/dpa

Heidi Klum lässt so schnell nichts anbrennen: Das Model hat seit der Trennung von Ex-Freund Vito Schnabel immer wieder Affären-Gerüchte gleich mit mehreren Männern angeheizt. In der illustren Runde tauchte Ex-Mann Seal ebenso auf wie Formel-1-Rennfahrer Lewis Hamilton oder zuletzt Tokio-Hotel-Gitarrist Tom Kaulitz. Mit dem war die 44-Jährige in den vergangenen Tagen auffallend oft gesichtet worden. Jetzt scheint die Katze endlich aus dem Sack.

Heidi Klum und Tom Kaulitz bei intimem Kuss erwischt

Die Schnappschüsse, die Paparazzi aktuell bei Dreharbeiten zu "America's Got Talent" in Pasadena geschossen haben, scheinen sehr eindeutig. Darauf sind Heidi Klum mit Tom Kaulitz zu sehen und das nicht etwa bei einem geschäftlichen Gespräch, sondern beim Busseln. Eng umschlungen stehen sie beieinander, umarmen und küssen sich, wie auf "rtlnext.de" zu sehen ist. Da scheint es ja mächtig zu knistern zwischen den Beiden.

Sind Heidi und der Tokio-Hotel-Gitarrist zusammen?

Vorab war lediglich die Rede davon, dass zwischen Klum und dem Kaulitz-Zwilling eine geschäftliche Beziehung bestünde. Ein Insider berichtete, dass die beiden gemeinsam Zeit miteinander verbringen - vor welchem Hintergrund war allerdings unklar. Es wäre nicht das erste Mal, dass Heidi mit den Kaulitz-Zwillingen zusammenarbeitet. Bereits vor sechs Jahren heizte Toms Bruder Bill in der siebten Staffel von "Germany's Next Topmodel" den Kandidatinnen ordentlich ein. Die aktuellen Fotos scheinen aber keinen Zweifel daran aufkommen zu lassen, dass zwischen den beiden deutlich mehr läuft als nur berufliche Zusammenarbeit.

Ein Toyboy für Heidi Klum!

Immerhin gestand Heidi Klum erst Ende Februar bei US-Talkmasterin Ellen DeGeneres (60), dass sie nach der Trennung von Vito Schnabel wieder bereit ist für einen neuen Mann in ihrem Leben: "Ich bin absolut Single und bereit dazu, jemand Neues kennenzulernen". Dass Tom Kaulitz 16 Jahre jünger ist, scheint dabei ganz in ihr Beuteschema zu passen - von Vito trennten sie 13 Jahre. Und auch der 28-jährige Gitarrist findet eigenen Aussagen gegenüber RTL zufolge reichlich Gefallen an älteren Frauen: "Ich wäre ein super Toyboy!" - Wenn sich da nicht zwei gefunden haben...

FOTOS: Heidi Klum Die heißesten Bilder von Hans und Franz!
zurück Weiter Heidi Klum auf dem Red Carpet: Ihre spektakulärsten Looks (Foto) Foto: imago/Starface/spot on news Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

kad/kns/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser