Sophia Thomalla: Echter Groupie! Sie weicht ihrem Gavin nicht von der Seite

Die Kuschelzeit als heile Familie ist vorbei. Sophia Thomalla und ihr Lover Gavin Rossdale sind wieder unterwegs. Gavin hatte mit seiner Band Bush einen Auftritt in Orlando und Sophia Thomalla wich ihm nicht von der Seite.

Sophia Thomalla begleitet ihren Freund Gavin Rossdale auf Tour. Bild: dpa

Sophia Thomalla lebt wieder den Rock 'n' Roll. Nachdem in den letzten Wochen die Familienzusammenführung im Mittelpunkt stand, spielt die Berlinerin jetzt wieder die heiße Rockerbraut.

Sophia Thomalla mit Bush auf Tour

Gavin Rossdale tourt derzeit mit seiner Band Bush durch die USA. Sophia Thomalla darf da natürlich nicht an seiner Seite fehlen. Auf Instagram posteten Bush ein neues Foto der Band mit Sophia Thomalla auf Tuchfühlung. Das Vierergespann Gavin Rossdale, Corey Britz und Robin Goodridge haben Sophia in ihre Mitte genommen, als gehöre sie zur Band dazu. Tja, und wer weiß, vielleicht ist sie ja auch beim Stagediving ganz vorne dabei.

Gefährliche Groupies? Sophia Thomalla an der Seite von Gavin Rossdale

Bevor Sophia Thomalla in Gavins Leben trat, konnte er das Rockerleben ohne weibliche Begleitung genießen. Seine Ex-Frau Gwen Stefani war selber Musikerin und hatte genug mit ihrer Karriere zu tun. Sophia Thomalla allerdings scheint derzeit viel Zeit zu haben, ihr Leben mit Gavin Rossdale und Bush zu verbringen. Vielleicht nicht ganz uneigennützig. Im Dunstkreis der harten Rockbands sind sicher auch immer Groupies zu finden.

Gavin Rossdale und Sophia Thomalla turteln durch Florida

So verliebt, wie Sophia und Gavin derzeit durch die Welt turteln, wäre doch solch eine Groupie-Verfehlung eine mittlere Katastrophe. Ehe also das große Eifersuchtsdrama startet, behält Sophia Thomalla ihren Liebsten offenbar lieber im Auge. Wie allerdings die "Daily Mail" schreibt, scheint von Beziehungskrise momentan keine Spur zu sehen zu sein. Sophia Thomalla und Gavin Rossdale turtelten in Florida wie frisch Verliebte.

Auch interessant: Sophia Thomalla: Sexy Foto - wäre da nicht DIESES Detail!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

koj/kns/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser