Jens Büchner: Kommt jetzt die Scheidung? Ehefrau Daniela packt aus

Gerade mal neun Monate sind seit der Hochzeit von Jens Büchner und seiner Ehefrau Daniela Karabas vergangen. Jetzt machen hässliche Gerüchte um eine Scheidung des Paares die Runde - was sagt Danni dazu?

Im März hielt er um ihre Hand an, die Hochzeit folgte drei Monate später. Am 3. Juni heiratete Ballermann-Sänger und Dschungelcamp-Star Jens Büchner seine Partnerin Daniela Karabas auf Mallorca. Bild: imago/Sven Simon/spot on news

Es war ein rauschendes Fest, das Daniela Karabas und Jens Büchner am 3. Juni vergangenen Jahres anlässlich ihrer Hochzeit feierten. Auf der Sonneninsel Mallorca gab sich das Auswanderer-Paar, das vor knapp zwei Jahren von den Zwillingen Jenna Soraya und Diego Armani zu Eltern gemacht wurde, in einer romantischen Zeremonie das Ja-Wort. Jetzt, nur neun Monate nach der Hochzeit, müssen sich Jens Büchner und seine als Daniela Karabas geborene Ehefrau jedoch mit hässlichen Gerüchten um eine Scheidung herumschlagen.

Jens Büchner: Was ist mit seiner Ehefrau Daniela los?

Die Spekulationen um eine Trennung bei Mallorca-Jens und Daniela Büchner kamen ins Rollen, nachdem die Ehefrau des Entertainers in der TV-Sendung "Goodbye Deutschland" ungewohnt zerbrechlich, gestresst und traurig auftrat. Offenbar setzte der 40-Jährigen die Mehrfachbelastung von Familie und Job zu sehr zu. Denn Daniela Büchner hat nicht nur mit den knapp zweijährigen Zwillingen alle Hände voll zu tun, sondern ist gemeinsam mit Ehemann Jens Büchner damit beschäftigt, eine Faneteria auf Mallorca aufzubauen. Das Leben im Rampenlicht an der Seite von Jens Büchner dürfte das Nervenkostüm von Danni zusätzlich strapaziert haben.

Traurige Enthüllung! Daniela Büchner leidet an Depressionen

Zudem wurde jüngst bekannt, dass Daniela Büchner an Depressionen leidet - kurzerhand kamen Gerüchte auf, die psychischen Probleme der 40-Jährigen würden ihre Ehe mit Jens Büchner zu sehr belasten, eine Scheidung sei unvermeidbar. Jetzt hat sich Daniela Büchner selbst zu Wort gemeldet und die Trennungsgerüchte kommentiert.

Scheidung bei Mallorca-Jens und seiner Daniela?

Bei Instagram postete die Zwillingsmama ein Foto einer aufgeschlagenen Klatschzeitschrift, in der ein reißerischer Artikel zu einer bevorstehenden Scheidung im Hause Büchner zu sehen ist. "Die Klatschzeitung zu lesen ist wie Schnitzel essen als Veganer", kommentiert Daniela Büchner den Bericht mit lachenden Emojis garniert. Um den Spekulationen um ein Ehe-Aus die Luft aus den Segeln zu nehmen, fügt die Ehefrau von Mallorca-Jens an "Wir sind und bleiben Mr&Mrs Büchner", gefolgt von den Hashtags #mrandmrsbüchner, #fürimmer und #loveyou.

am

FOTOS: Jens Büchner Diese Fotos von Mallorca-Jens bleiben unvergessen
zurück Weiter Der Mallorca-Jens ist schon ein echtes Original. Und ein Charmeur alter Schule sowieso. (Foto) Foto: VOX / 99pro media Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/kns/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser