Von news.de-Redakteur - 26.03.2018, 08.28 Uhr

Dieter Bohlen : SO unglaublich hat sich der Poptitan verändert

Er urteilt bei Privatsender RTL auf Gedeih und Verderb: Dieter Bohlen. Doch jetzt ist der Poptitan einmal dran. Wir stellen fest: SO hat sich Dieter Bohlen im Laufe der Zeit verändert. Einfach unglaublich.

So kennt man Dieter Bohlen heute. Bild: dpa

Das Showbusiness fordert seinen Tribut, das Mode- und Musikgeschäft sowieso. Ein Leben zwischen Frauen, Künstlern und Casting-Chaoten ganz zu schweigen. Dauer-Präsenz im TV sowie das ständige Blitzlichtgewitter haben ihren Preis. Die Jahre verfliegen und das Äußere bleibt weitgehend unverändert. Wirklich? Oder scheint das nur so zu sein?

Dieter Bohlen: So sah der "Deutschland sucht den Superstar"-Chef früher aus

In der "news.de"-Reihe "Wie sahen sie früher aus..?" werfen wir einen Blick auf die Stars, die uns beinahe täglich begegnen - manchmal schön, manchmal peinlich, oft deutlich gezeichnet. Heute dreht sich alles um den selbst ernannten Poptitan Dieter Bohlen (64). Seit über 15 Jahren bewertet der 64-Jährige bei Privatsender RTL ALLES, was sich auf eine Castingshow-Bühne traut.

Dieter Bohlen: Krösus als Scharfrichter bei Privatsender RTL

Egal ob er auf der Suche nach neuen Superstars oder vermeintlichen Supertalenten ist: Der eigentliche Krösus bleibt Bohlen doch meist selbst. Mit markigen Sprüchen und wechselnden Jury-Kollegen entscheidet Bohlen über Showbühne oder Schafott. Jetzt wird der Spieß einmal umgekehrt - und über Dieter Bohlen geurteilt. Wie hat er sich in den vergangenen 30 Jahren optisch verändert?

Dieter Bohlen früher: Unfassbar! Er hat sich fast gar nicht verändert

Und was muss man da feststellen? Der "Deutschland sucht den Superstar"-Juror hat sich in den vergangenen 30 Jahren fast gar nicht verändert. Ganz im Gegenteil: Die Matte ist ab, die Falten (wenn sie denn da sein sollten) sind nicht zu erkennen und überhaupt wirkt der Poptitan ziemlich frisch. Der Zahn der Zeit hat bei Dieter Bohlen so gar NICHTS zu melden.

Erinnern Sie sich noch an DIESEN Dieter Bohlen (r.)? Bild: dpa

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser