Daniela Büchner: Schwer krank! Wie geht es der Frau von Mallorca-Jens?

Seit neun Monaten sind Daniela und Jens Büchner verheiratet - doch jetzt machen besorgniserregende Nachrichten zum Gesundheitszustand der 40-Jährigen die Runde. Auch bei "Goodbye Deutschland" wirkte Daniela Büchner angeschlagen und verletzlich. Wie schlimm steht es um Jens Büchners Frau wirklich?

Seit neun Monaten verheiratet: "Goodbye Deutschland"-Auswanderer Jens Büchner und Daniela Karabas. Bild: Jens Kalaene / picture alliance / dpa

Neun Monate liegt die traumhafte Hochzeit von Daniela Karabas und Jens Büchner, auch bekannt als "Mallorca-Jens", inzwischen zurück. Die Flitterwochenphase mag da schon abgeklungen sein, doch das Eheglück bei Familie Büchner müsste im ersten Ehejahr noch ungetrübt sein. Allerdings sorgt Daniela Büchner, wie Daniela Karabas nach der Hochzeit offiziell heißt, derzeit für Sorge bei den Fans des Büchner-Clans.

Daniela Büchner gestresst und depressiv - Fans in Sorge

In den neuesten Folgen von "Goodbye Deutschland" sind Daniela und Jens Büchner derzeit präsent, immerhin steht die Eröffnung der gemeinsamen Faneteria auf Mallorca unmittelbar bevor. Doch das Großprojekt scheint vor allem Daniela Büchner sehr zuzusetzen: Zuletzt wirkte die 40-Jährige, die mit Jens Büchner die gemeinsamen Kinder Jenna Soraya und Diego Armani hat, verletzlich, gestresst und traurig. Bei den Fans schrillen natürlich sofort die Alarmglocken!

am

Daniela Büchner krank? Wie geht es der von Depressionen geplagten Ehefrau von Jens Büchner?

Wie krank ist Daniela Büchner wirklich? In Publikationen wie dem "OK! Magazin" oder "InTouch" ist zu lesen, dass die Ehefrau von Mallorca-Jens seit geraumer Zeit mit Depressionen zu kämpfen hat. Die psychischen Probleme begleiten Daniela Büchner demnach seit einer traumatischen Beziehung, in der die heutige Ehefrau von Mallorca-Jens seelische und körperliche Misshandlungen erfuhr. Dieses Trauma habe sie "schwerst krank" gemacht, räumte Daniela Büchner ein, dank einer Psychotherapie in Kombination mit Antidepressiva sei die 40-Jährige jedoch auf dem Weg der Besserung. Auch Mallorca-Jens sprach im "OK! Magazin" über die Probleme seiner Ehefrau: "In ihrem alten Leben hatte sie doll damit zu kämpfen, und wir versuchen jetzt, als Familie alles dafür zu tun, dass die bösen Stunden oder auch Tage nicht mehr wiederkommen."

Arme Danni Büchner! Diese Probleme machen der Frau von Mallorca-Jens zu schaffen

Als habe Daniela Büchner mit ihren Depressionen nicht schon schwer genug zu kämpfen, hat die 40-Jährige noch diverse weitere Baustellen, die ihr das Leben schwer machen. Neben der Doppelbelastung als junge Mutter - die Zwillinge Diego und Jenna werden in wenigen Wochen zwei Jahre alt - ist Daniela Büchner im Faneteria-Projekt eingespannt und muss immer wieder auf ihren Ehemann verzichten, wenn dieser auf der Bühne steht.

am

Jens Büchner flirtet fremd - und Ehefrau Daniela leidet

Nicht zuletzt die Flirts, die Mallorca-Jens sich hin und wieder leistet, dürften Daniela Büchner zusetzen. Leidet die Zwillingsmama wirklich Höllenqualen oder geht es ihr besser, als im TV zu sehen ist? Jens Büchner ließ seine Fans zumindest wissen, seiner Ehefrau gehe es "aktuell gut. Aber der Stress, den wir derzeit haben, ist schon nicht so gut für sie." Danni Büchners Fangemeinde drückt der 40-Jährigen gewiss fest die Daumen, dass nach den stressigen Wochen und Monaten wieder Entspannung bei Familie Büchner aufkommt und Daniela Büchner endlich wieder lachen kann!

FOTOS: Jens Büchner Diese Fotos von Mallorca-Jens bleiben unvergessen
zurück Weiter Der Mallorca-Jens ist schon ein echtes Original. Und ein Charmeur alter Schule sowieso. (Foto) Foto: VOX / 99pro media Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/kns/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser