23.03.2018, 12.06 Uhr

Julia Dietze verletzt: Muskelfaserriss! Droht ihr jetzt das "Let's Dance"-Aus?

Verletzungs-Schock bei "Let's Dance": Schauspielerin Julia Dietze hat sich beim Training mit Massimo Sinató einen Muskelfaserriss zugezogen. Fällt die hübsche Blondine am kommenden Freitag aus?

Julia Dietze und Tanzpartner Massimo Sinató beim Cha Cha Cha. Bild: MG RTL D / Stefan Gregorowius

Wie knallhart die "Let's Dance"-Trainingseinheiten zuweilen sein können, mussten schon so einige Promis schmerzlich erfahren. Nun scheint es auch "Let's Dance"-Kandidatin Julia Dietze erwischt zu haben. Wie die Schauspielerin selbst bekanntgab, hat sie sich beim Training mit Tanzpartner MassimoSinató offenbar eine Verletzung zugezogen.

Julia Dietze verletzt! Muskelfaserriss bei "Let's Dance"-Kandidatin

Die genaue Diagnose: ein Muskelfaserriss. Doch dies ist offenbar nicht die einzige Blessur, die sich die 37-jährige Blondine beim knallharten Tanz-Training zugezogen hat. "Guten Morgen ihr Lieben, mir ist schon ganz schwindelig von all den Drehungen und Hebefiguren, mein ganzer Körper tut weh voller Prellungen und Muskelphaserrisse", schreibt die Darstellerin in ihrem aktuellen Instagram-Post.

"Let's Dance 2018": Tanzt Massimo Sinató am Freitag ohne seine Partnerin?

Trotz all der Schmerzen scheint sich die gebürtige Französin dennoch ins Tanzen verliebt zu haben. "Ich muss gestehen daß ich inzwischen süchtig nach dem Tanzen geworden bin, das Training macht soviel Spaß und ich spüre auf einmal Muskeln von denen ich keine Ahnung hatte daß sie existieren, es ist als hätte man Flügel geschenkt bekommen", erklärt Julia Dietze weiter. Doch wird die "Fack ju Göhte"-Darstellerin am Freitag tatsächlich auf dem Parkett stehen?

am

MassimoSinató zieht blank: Julia Dietze tanzt trotz Verletzung weiter

Weder RTL noch Julia Dietze hat einen Ausfall für die kommende Show angekündigt. Demnach wird Dietze trotz Schmerzen in den Beinen das Tanzbein schwingen. Daran ist Profitänzer Massimo Sinato sicherlich nicht ganz unschuldig. Immerhin veröffentlichte der beliebte "Let's Dance"-Tänzer erst kürzlich einen sexy Nackt-Schnappschuss, der sicherlich auch Tanzpartnerin Julia Dietze nicht entgangen ist.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/kns/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser