22.03.2018, 16.03 Uhr

Tom Kaulitz: Neuer Toyboy von Heidi Klum? Tokio-Hotel-Star befeuert Affären-Gerüchte

Was läuft zwischen Heidi Klum und Tom Kaulitz? Die Affäre-Gerüchte um das deutsche Supermodel und den Musiker spitzen sich weiter zu. Hat sich der Tokio-Hotel-Star etwa verplappert?

Was läuft zwischen Heidi Klum und Tom Kaulitz? Bild: news.de-Montage/dpa

Die Schlagzeilen um Heidi Klum undTokio-Hotel-Star Tom Kaulitz spitzen sich weiter zu. Nachdem die GNTM-Chefin und der Musiker mehrfach zusammen gesichtet wurden, liefert Tom Kaulitz nun weiteren Zündstoff für die Affären-Gerüchte.

Tom Kaulitz befeuert Liebes-Gerüchte um Heidi Klum

Wie das "OK-Magazin" online berichtet, scheint der 28-Jährige offenbar eine Schwäche für ältere Frauen zu haben. Dem Bericht nach soll der Gitarrist in einem früheren RTL-Interview stolz erklärt haben: "Ich wäre ein super Toyboy!" Vor allem ältere Damen hätten es ihm angetan, soll Tom Kaulitz ganz offen erklärt haben. Demnach steht Kaulitz auf Frauen wie etwa Kate Winslet (42).

Affäre mit Tom Kaulitz? Darum passt Heidi Klum perfekt in sein Beuteschema

Da würde Modelmama Heidi Klum mit ihren knackigen 44 Jahren doch perfekt ins Beuteschema passen. Oder etwa nicht? Heidi Klum selbst schweigt bislang zu den Affären-Gerüchten. Stattdessen scheint sie ihre neueste Eroberung lieber still und heimlich für sich gewinnen zu wollen. So veröffentlichte das Supermodel einen Clip, in dem sie ihre Fans mit ihren sexy Tanzkünsten in Wallung brachte - in Unterwäsche versteht sich.

am

Vito Schnabel bricht in Tränen aus: Trennungsschmerz bei Heidis Ex?

Deutlich weniger begeistert von all den Liebes-Schlagzeilen um Heidi Klum und den Musiker zeigte sich zuletzt Heidis Ex-Freund Vito Schnabel. Mag man einem Bericht der "Gala" Glauben schenken, so scheint dem Kunstliebhaber die Trennung von Heidi Klum noch immer zuzusetzen. So will eine "RTL-Exklusiv"-Reporterin den Kunsthändler im Berliner Promi-Lokal "Borchardt" gemeinsam mit Heidis GNTM-Kollegen Michael Michalsky gesichtet haben. Ihren Aussagen zufolge sei Vito Schnabel plötzlich in Tränen ausgebrochen und musste von Michalsky getröstet werden.

Ist Tom Kaulitz Heidis neuer Toyboy?

Warum der 31-Jährige plötzlich in Tränen ausbrach, ist nicht bekannt. Drei Jahre lang waren er und Heidi Klum ein Paar. Gut möglich, dass ihm die Trennung von der schönen Deutschen doch mehr zusetzt als bislang angenommen. Während Vito Schnabel weiter leidet, scheint Heidi Klum ihr Single-Leben in vollen Zügen zu genießen. Ob jedoch tatsächlich Tom Kaulitz hinter Heidis Superlaune steckt, bleibt abzuwarten.

Lesen Sie auch: Insider packt aus! Was läuft mit Tom Kaulitz?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/kns/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser