Massimo Sinató nackt: Pikantes Foto! "Let's Dance"-Liebling zieht im Netz blank

"Let's Dance"-Profitänzer Massimo Sinató hat im Netz blank gezogen. Splitterfasernackt präsentierte sich der RTL-Liebling auf seinem Instagram-Account. Was wohl seine Frau Rebecca Mir von dem Nackt-Schnappschuss hält?

Massimo Sinato nimmt seit 2010 an dem RTL-Tanzformat "Let's Dance" teil. Bild: RTL / Stefan Gregorowius

Spätestens seit seiner Teilnahme an der RTL-Show "Let's Dance" gehört Massimo Sinató zu den begehrtesten Tänzern der Show, nicht zuletzt wegen seines tänzerischen Könnens. Auch rein optisch betrachtet gehört der 37-Jährige beim Publikum zu den Favoriten. Nun hat der Profitänzer auch abseits des Tanzparketts eine heiße Performance abgeliefert - und das splitterfasernackt.

Massimo Sinató nackt bei Instagram

Auf seinem Instagram-Account überraschte der Mannheimer nun mit einem knackigen Nackt-Schnappschuss. Darauf präsentiert der Choreograph seinen durchtrainierten Oberkörper, samt perfekt definierten Bauchmuskeln. Den Rest seines nackten Körpers überlässt Massimo dann doch der Fantasie seiner zahlreichen Instagram-Abonnenten. "Ab unter die Dusche", schreibt Massimo Sinató zu seinem sexy Schnappschuss.

Damit versetzt "Let's Dance"-Tänzer Massimo Sinató nicht nur Rebecca Mir in Wallung

Was wohl Massimos Frau Frau Rebecca Mir von dem freizügigen Schnappschuss ihres Mannes hält? Bislang hat sich die schöne Moderatorin nicht zu dem Nackt-Foto ihres Ehemannes geäußert. Seine Fans hingegen zeigten sich begeistert von dem Nackedei-Bild ihres Lieblingstänzers. "Ich hätte gerne das Bild in Hochformat also mit dem unteren Teil des Bildes der fehlt auch", lautet ein frecher Kommentar. Massimos Antwort: "niemals . Außerdem habe ich was darunter an."

Sixpack-Alarm! Massimo Sinató zeigt gern, was er hat

Wenn auch nicht komplett nackt, so versetzte er seine Fans mit seinem sexy Sixpack dennoch in Wallung. "Alter schwede und das am frühen morgen, mir ist schwindlig" oder "Sexy", lauten die begeisterten Kommentare. Es ist nicht das erste Mal, dass Massimo Sinató seinen sexy Körper präsentiert. Erst am vergangenen Freitag hatte der Tänzer in der zweiten Ausgabe von "Let's Dance" seine Bauchmuskeln spielen lassen, als er mit offenem Hemd übers Parkett schwebte.

Passend dazu: Vor Rebecca Mir war er mit dieser Frau verheiratet.

am

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/kns/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser