Chakall bei Instagram: Gequält, gewürgt, genervt - Chakall voll peinlich!

Auf der Tanzfläche bei "Let's Dance" hat Chakall die Profitänzerin Marta Arndt an seiner Seite - auf seinem Instagram-Account ist der 45-Jährige allein unterwegs und stolpert mit seinen Posts so manches Mal daneben. Sehen Sie selbst!

In der 11. Staffel von "Let's Dance" tanzt TV-Koch Chakall mit Profitänzerin Marta Arndt. Bild: Rolf Vennenbernd / picture alliance / dpa

Wer das diesjährige Aufgebot von "Let's Dance" studiert hat, mag einige bekannte Namen wie Tina Ruland, Thomas Hermanns oder Ingolf Lück im Aufgebot der Promi-Tänzer gefunden haben. Doch beim Namen Chakall dürfte so mancher fragend die Stirn gerunzelt haben. Der 45-Jährige, der aktuell in Lissabon lebt, aber in Buenos Aires geboren wurde, ist als TV-Koch nur eingefleischten Kochshow-Fans durch seine Auftritte in "Beef Buddies" bekannt.

Chakall bei Instagram: Multikulti-Koch aus "Let's Dance" postet für 7.500 Abonnenten

In seiner Wahlheimat Portugal ist Chakalls Bekanntheitsgrad ungleich höher, immerhin betreibt der Küchenkünstler dort ein eigenes Restaurant namens "El bulo" und ist im Fernsehen in der TV-Show "Chakall und Pulga" zu sehen. Abseits der Restaurantküche und des "Let's Dance"-Tanzparketts ist Chakall, der mit bürgerlichem Namen Eduardo Andrés Lopez heißt, auch auf Instagram zuhause. Knapp 7.500 Fans folgen dem Weltenbummler, der neben Portugiesisch, Spanisch, Englisch, Französisch und Deutsch auch Arabisch spricht, bereits auf der Plattform.

Chakall privat: So zeigt er sich bei Instagram

Auf Instagram veröffentlicht Chakall unter seinem Pseudonym chefchakall in schöner Regelmäßigkeit Schnappschüsse aus seinem Alltag, zeigt sich tanzend mit seiner Profipartnerin Matra Arndt bei "Let's Dance", mit seiner kleinen Tochter beim Malen oder bei Radiointerviews. Allerdings ist nicht jedes seiner Instagram-Bilder eine Augenweide, sondern rangiert bisweilen im Bereich zwischen komisch und peinlich.

Gequält, verpeilt, gewürgt! Chakall voll peinlich auf Instagram

Einer der leicht gequält wirkenden Schnappschüsse ist erst wenige Wochen alt und stammt aus den ersten Trainingstagen von Chakall und seiner Tanzpartnerin Marta Arndt. Offenbar hat die gebürtige Polin ihren Tanz-Eleven ordentlich gequält, denn DIESER Gesichtsausdruck legt nahe, dass Chakall beim Training nicht viel Spaß hatte:

am

Und wie versteht sich der passionierte Turbanträger mit seinen "Let's Dance"-Mitstreitern? Roman und Heiko Lochmann, ebenfalls in Staffel 11 der Tanzsendung am Start, haben bereits Bekanntschaft mit Chakall gemacht und wurden gleich unsanft am Schlafittchen gepackt:

am

Echt gruselig! So verkleidet sich Chakall zu Karneval

Schon vor seiner neu entdeckten Leidenschaft fürs Tanzen war Chakall bei Instagram aktiv. Doch keine Sorge, auf diesem Schnappschuss feierte Chakall lediglich Karneval und schlüpfte kurzerhand in die Rolle des Jokers. Der leicht irritierte Gesichtsausdruck des gebürtigen Argentiniers lässt jedoch abermals auf geschmälerten Spaß an der Sache schließen...

am

Auf einem anderen Foto zeigt sich Chakall ebenso verbissen. Hat ihm die deutsche Sprache etwa schwer zugesetzt oder weshalb sieht sich der TV-Koch gezwungen, die Zähne zusammenzubeißen?

am

Bleibt nur zu hoffen, dass sich Chakall beim Tanzen bei "Let's Dance" nicht ebenso verbissen anstellt. Immerhin ließen die Bewertungen der Jury nach seinem Cha Cha Cha mit Marta Arndt zu wünschen übrig und die insgesamt sieben Punkte von Motsi Mabuse, Jorge Gonzalez und Joachim Llambi sprachen ebenfalls eine deutliche Sprache...

FOTOS: "Let's Dance 2018" Das sind die neuen Tanzpaare
zurück Weiter Das sind die Tanzpaare bei "Let's Dance 2018" (Foto) Foto: MG RTL D / Stefan Gregorowius/spot on news Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser