Wunderkind: Gewinner des Tages

Tyra Banks schwärmt von ihrem Sohn

Tyra Banks ist stolze Mutter eines zweijährigen Sohnes Bild: F. Sadou/AdMedia/ImageCollect/spot on news

Eltern halten in der Regel große Stücke auf ihre Kinder - da bildet auch Model Tyra Banks (44) keine Ausnahme. Ihr Sohn York, der im Januar zwei Jahre alt wurde, scheint geradezu ein Wunderkind zu sein, wie die "Amercia's Next Topmodel"-Schöpferin "People" verriet. "Er spricht Spanisch, Norwegisch und Englisch", so die 44-Jährige.

Doch in ihm schlummert offenbar nicht nur ein Sprachtalent. Banks behauptete außerdem, ihr Sohn könne bis 20 zählen, seit er 18 Monate alt ist, und bereits zwischen Farben wie Rot, Silber und Roségold unterscheiden. "Er ist wirklich schlau, aber auch verrückt, (...) rollt auf dem Boden herum und hört oft nicht auf mich." Das klingt dann doch wieder nach einem ganz normalen Zweijährigen...

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser