Daniela Katzenberger: Baby-Freuden! Dieses Foto der Katze verzückt

Daniela Katzenberger ist bekanntlich seit knapp drei Jahren Mutter der kleinen Sofia, macht aus ihrem Wunsch nach weiterem Nachwuchs jedoch keinen Hehl. Das neueste Foto, das die Katze auf Facebook postete, dürfte der Beweis für den Babywahn sein.

Daniela Katzenberger schwelgt mit Ehemann Lucas Cordalis und Töchterchen Sophia im Familienglück. Bild: Ursula Düren / picture alliance / dpa

Im August 2015 ging für Daniela Katzenberger ein lang gehegter Wunsch in Erfüllung: Mit der kleinen Sophia Cordalis kam das erste Kind des TV-Stars zur Welt. Seitdem schwelgt Daniela Katzenberger im Mutterglück und genießt das Familienleben mit ihrer knapp dreijährigen Tochter und Ehemann Lucas Cordalis.

Daniela Katzenberger schmiedet Baby-Pläne mit Lucas Cordalis

Allerdings soll die Familienplanung von Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis noch nicht abgeschlossen sein. Aus ihrem weiter bestehenden Kinderwunsch machte die 31-jährige Blondine nie einen Hehl - doch bislang zeigte sich die Entertainerin noch nicht mit erneut gerundetem Babybauch, selbst wenn die Gerüchteküche munter vor sich hin brodelt und Daniela Katzenberger immer wieder eine Schwangerschaft andichten möchte.

Daniela Katzenberger im Krankenhaus - ist sie wieder schwanger?

Zuletzt sorgten Fotos von Daniela Katzenberger aus dem Krankenhaus für Beunruhigung. Schnell wurde das Gerücht laut, Daniela Katzenberger sei erneut schwanger und werde in der Klinik medizinisch behandelt - doch die Aufnahmen, die die Ehefrau von Lucas Cordalis aus dem Krankenhaus postete, zeigten lediglich eine Infusionsbehandlung, die Daniela Katzenberger aufgrund einer Grippeerkrankung erhielt.

Daniela Katzenberger im Baby-Fieber - mit DIESEM süßen Foto

Zwar hat Daniela Katzenberger bis dato keine Schwangerschaft bestätigt, doch das Baby-Fieber scheint die 31-Jährige nicht losgelassen zu haben. Auf Facebook teilte die Blondine jetzt einen zuckersüßen Baby-Schnappschuss - allerdings nicht von ihrer Tochter Sophia Cordalis, sondern von sich selbst. Auf dem Foto ist die kleine Daniela Katzenberger neben ihrer Mutter Iris Klein zu sehen. "Das allererste Foto mit meiner Mutter, 1986", schreibt Daniela Katzenberger zu dem goldigen Schnappschuss, der unmittelbar nach ihrer Geburt am 1. Oktober aufgenommen wurde.

Angesichts dieses niedlichen Fotos darf man Daniela Katzenberger nur wünschen, dass es ihr auch vergönnt ist, bald ein ähnliches Foto mit ihrem neuen Familienzuwachs posten zu können...

FOTOS: Katze und Kätzchen Alle Baby-Selfies von Daniela Katzenberger und ihrer Sophia
zurück Weiter So sieht Daniela Katzenberger aus, wenn sie nur drei Stunden geschlafen hat, weil Töchterchen Sophia gerade Zähnchen bekommt. (Foto) Foto: facebook.com/Daniela Katzenberger Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser