Sarah Lombardi und Nina Moghaddam: Kumpel-Alarm! Wird ER Alessios bester Freund?

Sarah Lombardi ist bekanntlich stolze Mama des knapp dreijährigen Alessio. Doch ab sofort spielt die 25-Jährige nur noch die zweite Geige bei ihrem Sohn - denn DIESER Spielgefährte läuft der alleinerziehenden Mutter jetzt den Rang ab.

Sarah Lombardi kümmert sich nach der Trennung von Ehemann Pietro allein um Söhnchen Alessio. Bild: Britta Pedersen / picture alliance / dpa

Seit über einem Jahr ist Sarah Lombardi von ihrem Ehemann Pietro Lombardi getrennt und kümmert sich als alleinerziehende Mutter um ihr Söhnchen Alessio. Der Filius, der im Sommer drei Jahre alt wird, möchte sich jedoch nicht nur mit Mama Sarah und Papa Pietro Lombardi beschäftigen, sondern auch mit gleichaltrigen Spielkameraden herumtoben.

Sarah Lombardi: Ihr Sohn Alessio hat einen neuen Spielgefährten

Und was wäre Sarah Lombardi für eine Mutter, würde sie ihrem Sohn nicht diesen Herzenswunsch erfüllen? Wie die "Deutschland sucht den Superstar"-Künstlerin in ihren Instagram-Storys verriet, fand Sarah Lombardi auch prompt den passenden Spielgefährten für Alessio. Der hört auf den Namen Lenny, ist ebenfalls knapp drei Jahre als und der Sprössling von Nina Moghaddam, ihres Zeichens ehemalige Moderatorin von "Deutschland sucht den Superstar - Das Magazin".

Sarah Lombardi und Nina Moghaddam sind seit "DSDS" 2011 Freundinnen

Seit der gemeinsamen Zeit bei "Deutschland sucht den Superstar" - Sarah Lombardi stand 2011 als Sarah Engels mit ihrem späteren Mann Pietro Lombardi im Finale, musste sich jedoch mit Platz 2 begnügen - besteht zwischen der TV-Moderatorin und der Sängerin eine Freundschaft. Und genau diese soll jetzt auch in der zweiten Generation weitergeführt werden, denn Sarah Lombardi und Nina Moghaddam haben sich zum Spiel-Date mit Alessio und Lenny verabredet.

Spiel-Zeit! Sarah Lombardi und Alessio bei Nina Moghaddam und Lenny eingeladen

In ihrer Instagram-Story ließ Sarah Lombardi ihre Fans und Follower wissen, sie fahre mit Alessio "am Nachmittag zur lieben Nina" und knüpft ihre Hoffnungen an, "ob der Lenny und der Alessio sicht gut verstehen und neue Kumpels werden". Nina Moghaddam ihrerseits konnte die Verabredung zur Spielstunde offenbar auch nicht abwarten und antwortete Sarah Lombardi prompt per Instagram-Story.

"Sarah, wir freuen uns mega auf euch!", so Nina Moghaddam in dem Videoclip. "Lenny ist noch in der Kita, hat aber heute morgen gesagt, Alessio darf mit all seinen Sachen spielen." Das klingt ja ganz so, als sei da die nächste große Männerfreundschaft im Entstehen begriffen!

Mama-Auszeit! Sarah Lombardi schlemmt mit Nina Moghaddam um die Wette

Spielt Sarah Lombardi bei Alessio künftig nur die zweite Geige? Busenfreundin Nina Moghaddam kennt da ein Geheimrezept und hat eine Geheimwaffe besorgt, mit der sich die Mamas trösten können, wenn die Kids spielen. "Wir haben Schokokäsekuchen besorgt", lässt Nina Moghaddam ihre Gäste wissen. Den süßen Genuss haben sich Sarah Lombardi und Nina Moghaddam in ihrer kleinen Pause vom Mamasein auch redlich verdient!

FOTOS: Pietro Lombardi und Sarah Engels Alessio Lombardi entdeckt die Welt
zurück Weiter Dürfen wir vorstellen: Das ist Alessio Lombardi! "Das Schönste, was es für uns auf Erden gibt, bist du", schreibt Mama Sarah Lombardi. (Foto) Foto: news.de-Screenshot/Facebook/Pietro Lombardi Kamera

Schon gelesen? Scheidung! Hat Moderatorin Nina Moghaddam einen neuen Freund?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser