Daniela Katzenberger: Peinlich! Warum tut sie uns DIESE Bilder an?

Was hat sich Daniela Katzenberger denn dabei gedacht, DIESE peinlichen Bilder zu veröffentlichen? Dabei war ihr doch schon vorher klar, dass da ein Shitstorm warten würde. Absolut überflüssig...

Instagramt bis der Arzt kommt: Daniela Katzenberger. Bild: dpa

Daniela Katzenberger teilt mit ihren über 2,5 Millionen Facebook-Fans und knapp einer Millionen Instagram-Followern fast jedes Detail aus ihrem Leben. Beim Sport, beim Schlemmen, nach dem Aufstehen, beim Yoga oder gemeinsam mit Töchterchen Sophia und Mann Lucas Cordalis. Man hat das Gefühl, es gibt nichts, was Daniela Katzenberger nicht schon einmal auf ihrem Instagram- oder Facebook-Kanal gepostet hat.

Daniela Katzenberger: Peinlich? Gibt es nicht!

Fest steht: Peinlich gibt es bei Daniela Katzenberger im Normalfall nicht. Doch mit ihrem neuesten Instagram-Schnappschuss schießt die Katze dann doch den Vogel ab. Das hat sie offenbar auch selbst bereits vor der Veröffentlichung des Bildes begriffen und packt zur Sicherheit die beiden Hashtags "#mussmannichtposen" und "#shitstormvorprogrammiert" dazu.

Auf diese Bilder hätte Daniela Katzenberger verzichten können

Und in der Tat kann man sich Daniela Katzenberger nur anschließen. Auf diese beiden Instagram-Bilder hätte sie wirklich verzichten können, die sind absolut überflüssig. Denn zu sehen gibt es die Katze beim Zahnarztbesuch. Nicht etwa im Wartezimmer oder lächelnd neben dem behandelnden Arzt. Nein! Mitten auf dem Behandlungsstuhl lässt sich Daniela Katzenberger fotografieren - und stellt das Ergebnis schließlich online. Da braucht es schon echt Biss und harte Nerven.

am

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis momentan getrennt

Angst vor bösen Kommentaren hat Daniela Katzenberger für gewöhnlich nicht. Außerdem dürfte die Reality-TV-Blondine gerade auch andere Sorgen haben. Denn momentan muss sie sich ganz alleine um Töchterchen Sophia kümmern. Papa Lucas Cordalis ist momentan getrennt von seiner Familie und dreht in Thailand für die Abenteuershow "Global Gladiators". Doch auch da wird sich die Katze durchbeißen.

FOTOS: Daniela Katzenberger Ihre 10 peinlichsten Fotos
zurück Weiter Also ehrlich, manche Fotos von Daniela Katzenberger sind echt zum Schreien! (Foto) Foto: VOX/99pro media Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser