Von news.de-Redakteur - 13.03.2018, 09.44 Uhr

Jens Büchner: Neue Masche! Mallorca-Jens macht es wie Sarah Lombardi

Jetzt hat es Jens Büchner wirklich geschafft. Mallorca-Jens füllt sein Konto künftig nicht nur mit Gesangsauftritten und dem Gewinn der Faneteria. Der Kult-Auswanderer hat noch eine weitere Einnahmequelle für sich entdeckt.

Jens Büchner wirbt jetzt für Bademäntel. Bild: dpa

Bei Jens Büchner läuft es derzeit offenbar richtig rund. Sein neues Lokal in Cala Millor, die sogenannte Faneteria, eröffnet am 31. März 2018, als Schlager- und Partysänger tingelt Mallorca-Jens von Location zu Location. Doch damit nicht genug. Jetzt steigt der gebürtige Sachse und Kult-Auswanderer der Vox-Reality-Soap auch noch ins Werbegeschäft ein.

Jens Büchner macht es wie Sarah Lombardi

Wie viele seine namhaften C-Promi-Kollegen darf sich jetzt auch Jens Büchner als Social-Media-Influencer feiern lassen. 28.000 Instagram- und knapp 62.000 Facebook-Fans reichen dafür offensichtlich bereits aus. Und wofür gibt Jens Büchner sein Gesicht nun her? Wirbt er künftig wie Dauer-Werberin Sarah Lombardi für ganz gesunden Wohlfühltee oder das neueste Power-Müsli?

Mallorca-Jens wirbt für Bademäntel

Nein. Bis zur Abnehmtee-Werbe-Ikone hat es Jens Büchner noch nicht geschafft. Dafür legt er seinen Followern einen (nach seinen Worten) "kuscheligen Bademantel" ans Herz, den sie im Netz erwerben können. Neben einem passenden Bild gibt es auch einen passenden Werbespruch von Mallorca-Jens. Denn nach einem stürmischen Tag würde bei Jens Büchner nach eigener Aussage "nurmein kuscheliger Bademantel und ein heißes Bad" helfen.

Vielleicht hilft auch ein Blick aufs Konto. Ohne Aufwandsentschädigung dürfte auch Jens Büchner nicht zu haben sein. Vielleicht kann Mallorca-Jens die Scheinchen künftig im kuscheligen Bademantel zählen.

am

Jens Büchner stänkert gegen Daniela Katzenberger

Erholung kann Jens Büchner sicherlich brauchen, die Vorbereitungen für die Eröffnung seiner Faneteria dürften ihn schon reichlich Nerven gekostet haben. Zuletzt stänkerte er sogar gegen TV-Sternchen Daniela Katzenberger und ihren gescheiterten Versuch, auf Mallorca ein Café zu eröffnen.

"Hallo ihr Lieben, mir brennt etwas auf der Seele ....Wir werden natürlich alles dafür tun das immer einer von uns in der Faneteria anzutreffen ist. Auch ich werde fast täglich vor Ort sein ....sollten wir wegen TV Produktionen mal nicht anwesend sein können, werden wir das im Vorfeld bekannt geben...Aber macht euch keine Gedanken einer wird immer von den Büchners da sein..." Doch das ist noch längst nicht alles. Am Ende richtet er das Wort an Daniela Katzenberger: "Nichts gegen unsere Liebe Daniela Katzenberger , aber diesen Fehler werden wir nicht begehen", stichelt Jens gegen seine Kollegin.

FOTOS: Jens Büchner Diese Fotos von Mallorca-Jens bleiben unvergessen
zurück Weiter Der Mallorca-Jens ist schon ein echtes Original. Und ein Charmeur alter Schule sowieso. (Foto) Foto: VOX / 99pro media Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser