Warten: Verlierer des Tages

Victoria Beckham: David lässt sie im Regen stehen

Victoria Beckham muss sich in Geduld üben Bild: Patricia Schlein/starmaxinc.com/ImageCollect/spot on news

Mit einem vielbeschäftigten Ehemann wie David Beckham (42) hat man es nicht immer leicht. Das bekam seine Frau Victoria (43) nun am eigenen Leib zu spüren. Eigentlich sollte der ehemalige Fußball-Star seine Liebste am gestrigen Freitag von der Arbeit abholen, doch er tauchte einfach nicht auf. Eine Tatsache, welche die Designerin schier zum Verzweifeln brachte.

In mehreren Instagram-Stories, die unter anderem der britischen "Daily Mail" vorliegen, machte Frau Beckham ihrem Ärger Luft. "Wenn du im Regen stehst und darauf wartest, dass dein Mann dich von der Arbeit abholt", kommentierte sie ihr erstes Video. Nach fünf Minuten folgte das Zweite: "Vielleicht ist das Fahrrad schneller?", schrieb die Designerin dazu und verlinkte ganz ungeduldig ihren Mann darauf. Natürlich hatte der Frauenschwarm seine vom Regen ganz aufgelöste Victoria nicht vergessen. Nach rund 20 Minuten postete sie aus dem langersehnten, warmen Auto heraus: "Er ist angekommen".

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser