Von news.de-Redakteur - 12.03.2018, 09.30 Uhr

Die Geissens: Robert Geiss zeigt Fans Dessous-Blondine - Carmen ist es nicht

Selfmade-Millionär Robert Geiss scheint im Dubai-Urlaub die Langeweile zu überkommen. Kurzentschlossen postet er das Dessous-Bild einer Blondine. Aber ist DAS wirklich Carmen? Wohl kaum!

Deutschlands bekannteste TV-Millionäre: Carmen und Robert Geiss. Bild: dpa

Man könnte meinen, bei Millionärsfamilie Geiss gilt seit jeher als ungeschriebenes Familiengesetz: Was man hat, sollte man auch ungeniert zeigen dürfen. Nur keinen Neid! Und so gehen die Robert und Carmen Geiss oft auch ganz locker mit ihrem Jetset-Leben um, posten private Einblicke ohne große Scheu bei Instagram und Facebook.

Die Geissens: Robert und Carmen Geiss genießen Dubai-Urlaub

Derzeit weilen die Geissens im Dubai-Urlaub und genießen die Sonne in vollen Zügen. Kein Wunder, starteten sie vor fast zwei Woche doch bei wildem Schneetreiben an der heimischen Mittelmeerküste. Von Schlechtwetter-Frust ist bei den Geissens seit ihrer Landung in Dubai nichts mehr zu spüren. Ganz im Gegenteil.

Robert Geiss postet Blondine in Unterwäsche

Doch so langsam scheint sich bei Selfmade-Millionär Robert Geiss offenbar die Langeweile breit zu machen. Seinen Instagram-Fans will er jedenfalls mit einem Post verklickern, dass er soeben Carmens neuestes Einkaufsschnäppchen online gestellt habe. Zu sehen gibt es auf dem Schnappschuss dann eine blonde Dame mit ansprechenden Rundungen, die in weißen Dessous zeigt, was sie so zu bieten hat.

Die Geissens: Robert Geiss zeigt Carmens neue Dessous - oder?

Robert trockener Kommentar unter dem Bild: "Hat sich Carmen gerade einmal gekauft". Das Problem dabei: Von Carmen ist weit und breit nichts zu sehen. Das kopflose Dessous-Model kann Robert wohl kaum meinen, zu groß scheinen da die Unterschiede zum Original zu sein. Wer gern vergleichen mag: Carmen Geiss präsentierte sich im als Pool-Nixe im Dubai-Urlaub so.

Die kleine Schummelei fliegt auch bei Roberts Fans natürlich sofort auf. Hoffentlich hat Robert sich da mal nicht in ein Fettnäpfchen gesetzt. Auf Carmen Geiss' Kanälen in den sozialen Netzwerken ist von neuen Dessous jedenfalls nichts zu sehen.

FOTOS: Die Geissens Robert und Carmen Geiss: Ihre 10 peinlichsten Fotos

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser