20.03.2018, 09.48 Uhr

Sarah Lombardi: Baby-Wunsch! Sarah und Pietro wollen mehr Kinder

Kaum zu glauben: Sarah und Pietro Lombardi wollen tatsächlich noch mehr Kinder. Das gab das einstige Traumpaar höchstpersönlich bekannt. Bekommt Alessio jetzt etwa ein Geschwisterchen?

Wer hätte es gedacht? Pietro und Sarah Lombardi wollen noch mehr Kinder. Bild: dpa

Seit zwei Jahren ist Sarah Lombardi stolze Mutter des kleinen Alessio (2). Obwohl Sarah als alleinerziehende Mutter eigentlich alle Hände voll zu tun hat, wünscht sich die Sängerin offenbar nichts sehnlicher als ein weiteres Kind.

Sarah Lombardi bald wieder schwanger? Sie wünscht sich ein Baby

"Ja, ich möchte auf jeden Fall nochmal Kinder haben!", gesteht Sarah Lombardi im Gespräch mit "Promiflash". Offenbar braucht der kleine Alessio dringend einen kleinen Spielgefährten. "Alessio braucht auf jeden Fall noch ein Geschwisterchen. Ich wünsche mir nichts mehr als nochmal eine Familie zu gründen", so die 25-Jährige. Das Problem: Seit ihrer Trennung von Pietro Lombardi geht Sarah allein durchs Leben. Auch die Beziehung zu ihrer Jugendliebe Michal T. war nicht von Dauer. Ein passender Partner scheint daher noch lange nicht in Sicht. Oder etwa doch?

Pietro und Sarah wollen noch mehr Kinder

Auch Sarahs Noch-Ehemann Pietro Lombardi wünscht sich offenbar noch weitere Kinder. In seinem erst kürzlich veröffentlichten Buch "Heldenpapa im Krümelchaos: Mein neues Leben", verkündete der einstige DSDS-Gewinner, noch mehr Kinder haben zu wollen. Da könnten sich Sarah und Pietro ja eigentlich wieder zusammentun.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser