Leonard Freier verlobt mit Freundin Caona: Überraschung! Der "Bachelor" heiratet seine Ex

Das Finale von "Der Bachelor" 2018 steht kurz bevor - doch während Daniel Völz seine Traumfrau noch küren muss, hat sein Vorgänger Leonard Freier seine große Liebe schon gefunden. Der Ex-Bachelor hat sich sogar verlobt!

Ist bald kein "Bachelor" mehr: Leonard Freier hat sich mit seiner Freundin Caona verlobt. Bild: Britta Pedersen / picture alliance / dpa

Romantiker vom Dienst fiebern dem Finale von "Der Bachelor" 2018 mit Spannung entgegen - am Mittwochabend wird enthüllt, wen Sunnyboy Daniel Völz im Finale von Staffel 8 zu seiner Herzdame macht. Doch während der 32-Jährige noch zwischen Kristina Yantsen und Svenja von Wrese schwankt, hat sich Ex-"Bachelor" Leonard Freier längst entschieden.

Leonard Freier verlobt: Jetzt heiratet er seine Caona

Der Rosenkavalier aus Staffel 6 hat nämlich Nägel mit Köpfen gemacht und seiner Freundin Caona einen Heiratsantrag gestellt! Die glückliche Nachricht machte Leonard Freier via Instagram publik, indem er ein romantisches Foto von sich und seiner Caona postete.

Leonard Freier und seine Caona: Romantisches Liebesgeständnis auf Instagram

"She said yes!" ist da auf dem Social-Media-Kanal von Leonard Freier unter dem Foto zu lesen, das die Hand seiner Freundin Caona samt Verlobungsring zeigt. Dazu postete der 33-Jährige eine zuckersüße Liebeserklärung an seine zukünftige Ehefrau: "Nach all der Zeit habe ich mich dafür entschieden, Caona endlich zu meiner Frau zu nehmen. Sie ist die Mutter meiner Tochter und ich kann mir keine bessere Frau an meiner Seite vorstellen", so der bis über beide Ohren verliebte Ex-"Bachelor". Der Weg zum Liebesglück sei jedoch nicht immer einfach gewesen: "Es gab einige Umwege in den letzten Jahren, das hat uns aber nie von unserem Ziel abgebracht. Wenn ich dich ansehe, sehe ich meine Zukunft", beschließt Leonard Freier den Liebes-Post an seine Verlobte, um deren Hand er im Disneyland Paris angehalten hat.

am

Happy End für den "Bachelor": Leonard Freier heiratet On-Off-Freundin Caona

 

Nach der Liebes-Pleite beim "Bachelor" 2016 scheint für Leonard Freier nun also ein Happy End in Sicht: Seine Verlobte Caona war bereits vor einigen Jahren die Freundin von Leonard Freier, gemeinsam bekam das Paar Töchterchen Aurora. Nach einer kurzzeitigen Trennung fanden Leonard Freier und seine Caona wieder zusammen - mit der Verlobung und der bevorstehenden Hochzeit dürfte nun nichts mehr das Liebesglück trüben.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser