Kate Middleton

Ausgeplaudert! Prinz William verrät den Babynamen

Es ist bereits drei Tage her, dass Kate Middleton ihr drittes Kind zur Welt gebracht hat. Bis jetzt hat der royale Baby-Prinz noch keinen Namen. Aber das könnte sich bald ändern. Prinz William hat bereits einen Tipp gegeben.

mehr »

Schnappschuss: Promi-Bild des Tages

Was hat Madonna mit Kim Kardashian vor?

Madonna lässt sich mit Kim Kardashian ein wenig Papier schmecken Bild: Twitter.com/Madonna/spot on news

Was hat es mit diesem Post auf sich? Pop-Queen Madonna (59, "True Blue") veröffentlichte ein gemeinsames Foto mit Kim Kardashian (37) auf ihrem offiziellen Twitter-Account. Dazu schrieb sie: "Ich esse Papier mit Kim. Eine Vorahnung der Dinge, die da kommen." Der Schnappschuss wurde offensichtlich auf Madonnas Oscar-Aftershowparty in der Nacht von Sonntag auf Montag aufgenommen, allerdings erst einen Tag später veröffentlicht.

Steckt dahinter ein alberner Scherz oder tatsächlich eine geplante Zusammenarbeit? Die Hashtags #Beauty, #WorkingGirls und #Skincare lassen zumindest darauf schließen, dass die beiden an einem gemeinsamen Pflegeprodukt arbeiten könnten. Auffallend ist jedoch, dass Kim selbst das Bild weder teilte, noch kommentierte.

spot on news

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

0 Kommentare
Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser