Kate Middleton und Prinz William: Wahrsager prophezeite ihre Hochzeit bereits 1995

Kaum zu glauben: Kate Middleton und Prinz William sind offenbar tatsächlich füreinander bestimmt. Wie Videoaufnahmen nun beweisen, wusste Kate bereits mit 13 Jahren, dass sie einmal die Frau des Prinzen sein würde. Aber sehen Sie doch selbst!

Eine echte Lovestory: Prinz William und Kate Middleton waren offenbar schon immer füreinander bestimmt. Bild: dpa

Am 29. April feiern Kate Middleton (36) und Prinz William (35) ihren mittlerweile 7. Hochzeitstag. Gekrönt wird ihr Liebesglück durch die Geburt ihres dritten Kindes, welches in den kommenden Wochen das Licht der Welt erblicken wird. Doch wie nun herauskommt, ist die Liebe zwischen Herzogin Kate und Prinz William keinesfalls ein Zufall.

Kate Middleton und Prinz William: Ihre Liebe begann schon 1995

Denn schon im zarten Alter von 13 Jahren wusste Kate bereits, dass sie einmal die Frau des englischen Prinzen sein würde. Das geht aus nun aufgetauchten Videoaufzeichnungen der kleinen Kate hervor. In den Aufnahmen aus dem Jahr 1995, die Kate während einer Schul-Aufführungen zeigen, prophezeit ihr ein Wahrsager, dass sie einmal Prinz William heiraten würde.

Wahrsager sagte Herzogin Kate ihre Hochzeit voraus

Entstanden ist der bislang ungesehene Clip während ihrer Schulzeit an der St. Andrew's Schule in Buckhold. Kate Middleton gehörte damals zum Schauspielensemble in dem viktorianischen Melodrama "Murder in Red Barn". Bereits zu Beginn des Stücks ist sich der Wahrsager sicher: "Bald wirst du einen schönen Mann treffen, einen reichen Herrn ..." Und siehe da: Am Ende des Stücks heiratet Kate schließlich einen Knappen namens William. Das ist ja beinahe wie im echten Leben.

Schon mit 13 Jahre wollte Kate Middleton die Frau des Prinzen werden

Die aufgeregte junge Kate, die ein weißes Kleid mit schwarzer Spitze trägt, kann ihr Glück kaum fassen: "Das ist alles, was ich mir jemals erhofft habe. Wird er sich in mich verlieben?", will die brünette Schönheit wissen. Die knappe Antwort des Wahrsagers: "In der Tat, wird er!" "Und will er mich heiraten?", fragt Kate. Und natürlich lautete auch hier die Antwort: "Ja, er wird dich heiraten und nach London bringen."

Video-Beweis! Kate und William sind offenbar füreinander bestimmt

Dass es tatsächlich einmal genauso ablaufen würde, damit hatte wohl nicht einmal Kate Middleton gerechnet. In wenigen Wochen erwartet das Traumpaar bereits sein drittes Kind. Die verblüffenden Ähnlichkeiten zwischen Kates Bühnenstück und der Wirklichkeit sehen Sie in diesem Video.

Lesen Sie auch: Enthüllt! Ist die Queen wirklich so eiskalt?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser