Milo Moire: Toiletten-Sex! HIER treibt sie es am liebsten

Sie hat es schon wieder getan: Milo Moire hat sich mal wieder nackt im Netz präsentiert. Dieses Mal jedoch hat sich die Nackt-Künstlerin einen sehr fragwürdigen Ort für ihre sexy Nackt-Performance ausgesucht. Aber sehen Sie doch selbst!

Milo Moiré während einer Nackt-Performance in Basel. Bild: dpa

Als sogenannte Performance-Künstlerin muss Milo Moire absolut schmerzfrei sein. Egal, wo sich die gebürtige Schweizerin auch aufhält, sie tut es tendenziell am liebsten nackt. Dieses Mal hat sich die dunkelhaarige Schönheit jedoch einen eher fragwürdigen Ort für ihre neuesten Nackt-Aufnahmen ausgesucht.

Milo Moire: Nackt-Shooting auf dem Klo

Sichtlich entspannt und gewohnt sexy blickt Milo auf ihrem neuesten Instagram-Schnappschuss in die Kamera. Aber ganz nackt kommt die 34-Jährige dann doch nicht daher. Denn ihre Brustwarzen bedeckt Milo auch dieses Mal wieder mit zwei roten Herzen. Doch neben Milos nacktem Körper, sticht einem vor allem eines ins Auge: die Klopapierrolle im Hintergrund. Offenbar hat es Milo Moire für ihr aktuelles Foto-Shooting auf eine Toilette verschlagen. Nicht unbedingt der beliebteste Ort für eine heiße Nummer. Oder etwa doch?

Auf der Toilette? Wo treibt es Milo am liebsten?

"Ich habe neue Selfies hochgeladen! Habt ihr es gesehen? Mein 'Spielplatz' war die Toilette meines Hotelzimmers", schreibt die Nackt-Künstlerin zu ihrem Foto. Danach richtet sie das Wort an ihre Fans: "Übrigens, was ist euer liebster "Spielplatz"? Toilette, Feld, Rasen, Bett, Balkon, Bühne (haha) .....?", will Milo von ihren treuen Anhängern wissen.

Fans lieben Milos nackten Körper

Die jedoch wollen erstmal was anderes loswerden: "So fängt ein Tag gut an. Eine Augenweide", "ich mag das Wort zwar nicht Milo aber dein Body ist Perfect" oder "hrrr wie kann mann nur jeden tag heisser werden", lauten die Kommentare unter Milos Nackedei-Bild. Offenbar haben Milos Fans nur noch Augen für ihren nackten Körper. Da interessiert es ihre Bewunderer offenbar herzlich wenig, dass das Foto auf dem Klo entstanden ist. Bei diesem Anblick wohl kein Wunder! .

am

Wo Milo Moire es übrigens am liebsten treibt, behält sie vorerst für sich. Aber wir sind uns ziemlich sicher: Milo ist bei der Wahl ihrer bevorzugten Sex-Orte sicherlich sehr flexibel.

Passen dazu: Spiel, Satz, Sieg! HIER spielt Milo mit ihren Bällen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser