Daniel Völz bei Instagram: Nackte Tatsachen! Der Bachelor zieht blank

Dass sich der aktuelle "Bachelor" gern an der holden Weiblichkeit ergötzt, ist bekannt. Doch kurz vor dem Finale der RTL-Kuppelshow zeigt auch Daniel Völz selber nackte Tatsachen und entblößt sich in aller Öffentlichkeit!

Daniel Völz sucht als "Der Bachelor" bei RTL nach der großen Liebe. Bild: Arya Shirazi / MG RTL D / picture alliance / dpa

Als Rosenkavalier vom Dienst hat Daniel Völz die Qual der Wahl: Der aktuelle "Bachelor" sucht bekanntlich in der gleichnamigen RTL-Show nach der großen Liebe und hat bereits 22 der 24 Kandidatinnen nach Hause geschickt. Am kommenden Mittwoch, dem 07. März 2018, wird sich dann entscheiden, ob Svenja von Wrese oder Kristina Yantsen die letzte Rose von Daniel Völz bekommt und zur Gewinnerin von "Der Bachelor 2018" gekürt wird.

Von wegen gut angezogen! Daniel Völz schockt auf Instagram

Bislang fiel der begehrte Junggeselle bei seiner Damenwahl vor allem durch Knutschfreudigkeit auf, doch auch der Klamottenstil des in Florida beheimateten Immobilienmaklers schien stets tadellos. Dass aber selbst ein weltgewandter Mann wie Daniel Völz modisch komplett entgleisen kann, zeigt ein aktueller Schnappschuss vom "Bachelor".

Daniel Völz alias "Der Bachelor" halb-nackt auf Instagram!

Dass Daniel Völz bereits vor dem großen Finale der Schweiß aus allen Poren strömt, bewies der 32-Jährige jetzt bei Instagram und zeigte sich ausnahmsweise nicht wie sonst im edlen Zwirn. Stattdessen zog es der begehrte Singlemann vor, sich seines Beinkleides zu entledigen und ohne Hosen zu posieren - gehört sich das etwa für einen Gentleman, lieber Bachelor?

Klamotten-Eklat beim "Bachelor" - Was soll DIESES Outfit, lieber Daniel Völz?

Immerhin dürfte so mancher Fashion-Guru entsetzt die Nase rümpfen über Daniel Völz' Outfit: Zu weißem Hemd und schwarzem Sakko schlüpfte der "Bachelor" kurzerhand in olivgrüne Shorts und kombinierte den abenteuerlichen Look mit schwarzen Kniestrümpfen und Badeschlappen.

FOTOS: "Bachelor" 2018 Diese 22 Bikini-Babes wollen den "Bachelor" für sich gewinnen
zurück Weiter Diese 22 Frauen wollen den "Bachelor" für sich gewinnen (Foto) Foto: MG RTL D / Arya Shirazi/spot on news Kamera

Oben Business, unten Party! Deshalb sieht "Bachelor" Daniel Völz so merkwürdig aus

Die passende Erklärung für den Nackt-Eklat bei Instagram lieferte Daniel Völz gleich hinterher: Ihm sei "beim Interview ohne Klimaanlage" schlichtweg heiß geworden, so dass die Hose kurzerhand weggelassen wurde. Mit dem Motto "Man sollte nicht alles immer zu ernst nehmen" lächelte "Bachelor" Daniel Völz seine modischen Extravaganzen kurzerhand weg. Und wie heißt es doch so schön: Einen schönen Menschen kann nichts entstellen!

am

Schon gelesen? Ex-Kandidatin Carina Spack packt aus: Denkt "Bachelor" Daniel Völz nur an das Eine?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser