Daniela Katzenberger: Photoshop-Fail! Die Katze zeigt's allen

Daniela Katzenberger nimmt sich selbst nicht so ernst und das zeigt sie regelmäßig auch in den sozialen Netzwerken. Mit diesem Photoshop-Foto hat es die Katze allerdings arg übertrieben - und ihre Fans sind begeistert.

Daniela Katzenberger gibt ihren Hatern Konter. Bild: dpa

Daniela Katzenberger ist nicht perfekt - das weiß wohl keine besser als sie selbst. Und die Kultblondine macht auch keinen Hehl daraus. Mit einem aktuellen Foto nimmt sie ihre Kritiker gehörig auf die Hörner.

Daniela Katzenberger erntet Kritik wegen ihrer Figur

In aller Regelmäßigkeit gewährt die 32-Jährige ihren Fans einen Blick hinter die öffentliche Person Daniela Katzenberger und zeigt sich auf Facebook und Instagram ungeschminkt, mit Make-Up-Pannen, bei Verrenkungen oder sportlichen Herausforderungen, auch wenn sie dabei keine gute Figur macht. Für die erhält sie zwar von zahlreichen ihrer Fans immer wieder Lob. Aber es gibt offensichtlich auch Kritiker, die an den Kurven der Blondine etwas zu meckern haben. Am Wochenende postete die Katze ein Foto von sich im Mini-Kleid. Statt Lob für das Outfit hagelte es von mehreren Seiten böse Worte über ihre Beine - die seien zu stämmig, konnte man da in den Kommentaren lesen.

"Fette Beine"? Daniela Katzenberger zeigt's ihren Hatern

Jetzt legt Daniela Katzenberger nach und antwortete auf die Kritik mit einem Foto, das, nun ja, etwas bearbeitet ist. Mit Photoshop hat die Blondine ihre Beine einfach etwas schmaler geschummelt - nur sieht das alles andere als natürlich aus. Immerhin könnte auf solchen Strichbeinchen niemand stehen. Ernst gemeint ist das allerdings nicht, sondern ein Friedensangebot in Richtung Hater. "Da sich einige über meine 'fetten Beine' beschwert haben... Hoffe, das ist nun besser und deren Seelenfrieden wiederhergestellt", schreibt sie dazu und versieht den Beitrag selbstbewusst mit "fette Beine aber egal".

So sieht Daniela Katzenberger mit dünnen Beinen aus

Mit dieser Aktion hat die Katze die Sympathie ihrer Fans auf ihrer Seite. Die sind begeistert von so viel Humor und kugeln sich virtuell vor Lachen - das jedenfalls lassen die vielen lachenden Emoticons in den Kommentaren vermuten. "Hahaha Daniela - besser hättest du nicht kontern können", "so geil , du bist so toll" oder "Wer will schon so dünne Beinchen haben? Deine Figur ist einfach Bombe", steht dort zu lesen. Damit hat die Katze mal wieder mitten ins Schwarze getroffen.

Auch interessant: Erwischt! Droht der Katze jetzt eine saftige Strafe?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

kad/sba/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser