Red Sparrow: Heiße Liebe zwischen Jennifer Lawrence und Joel Edgerton?

Eine neue Liebe für Jennifer Lawrence? Angeblich soll es zwischen ihr und ihrem "Red Sparrow"-Kollegen Joel Edgerton gefunkt haben.

Mehr als nur Co-Stars? Jennifer Lawrence und Joel Edgerton Bild: imago/ZUMA Press/spot on news

Bahnt sich hier ein neues Hollywood-Traumpaar an? Wie "Daily Mail" berichtet, soll es zwischen Jennifer Lawrence (27, "Die Tribute von Panem") und ihrem "Red Sparrow"-Co-Star Joel Edgerton (43, "Loving") gefunkt haben. Dem Bericht zufolge, der sich unter anderem auf die Zeitschrift "Woman's Day" beruft, soll der australische Schauspieler bereits die Eltern seiner Kollegin kennengelernt haben. Vergangenen Monat habe Edgerton Lawrences Eltern und ihren Bruder bei einem Abendessen in New York getroffen.

"Sie hat Freunden erzählt, dass alle Joel genauso gern mögen wie sie selbst", wird ein Insider zitiert. Die beiden hatten zuletzt viel Zeit zusammen verbracht - zuerst bei den Dreharbeiten zu "Red Sparrow", in dem sie unter anderem ein Liebespaar mimen, und schließlich auf Promo-Tour durch Europa und die USA.

Jennifer Lawrence hatte sich im November 2017 von ihrem Freund, Regisseur Darren Aronofsky (49), getrennt. Auch ihn hatte sie bei Dreharbeiten kennengelernt. Edgerton soll bis Ende 2016 mit dem französischen Model Dayan Reeves liiert gewesen sein.

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser