Fan: Spruch des Tages

Sandra Bullock über "Black Panther"

In diesem Kleid erschien Sandra Bullock bei der Oscar-Verleihung Bild: A.M.P.A.S./AdMedia/ImageCollect/spot on news

"Ich hab ihr schon alle möglichen Fan-Artikel gekauft, bevor der Film überhaupt erschienen ist. Sie rennt die ganze Zeit in ihrer 'Black Panther'-Maske herum. Was ganz schön gruselig ist, wenn sie aus dem Dunkeln auftaucht."

Der US-Science-Fiction-Actionfilm "Black Panther" geht gerade durch die Decke und hat offenbar auch prominente Fans - zum Beispiel Sandra Bullock (53,"Selbst ist die Braut") und ihre Tochter Laila. Im Rahmen der Oscar-Preisverleihung erzählte die Schauspielerin "Access Hollywood", welche Rolle der Film bei ihr zuhause spielt. Denn auch wenn das 2012 geborene Mädchen noch ein bisschen zu jung für den Streifen ist, macht sie den Hype offenbar schon voll mit.

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser