Familienurlaub: Promi-Bild des Tages

Katherine Heigls Urlaub nach zwei Jahren

Katherine Heigl postet glückliche Fotos aus ihrem Familienurlaub Bild: instagram/katherineheigl/spot on news

Katherine Heigl (39, "Beim ersten Mal") hat sich nun seit zwei Jahren endlich einen Familienurlaub mit ihrem Mann Josh Kelley (38) und ihren Kindern gegönnt. "Erster Familienurlaub in zwei Jahren. Mann, bin ich dankbar hier zu sein!", teilte sie ihren Fans auf Instagram zu einer Reihe von Fotos mit.

Unter anderem zeigt sie sich überglücklich mitten im Schnee. Auf dem Arm hält die Schauspielerin ihren jüngsten Sprössling Joshua (1). Auf weiteren Schnappschüssen ist sie außerdem mit ihren beiden Adoptiv-Töchtern Nancy Leigh (9) und Adaleide Marie Hope (*2012) zu sehen. Den Urlaub verbringt die Familie offenbar in Mexiko.

spot on news

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

0 Kommentare
Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser