Kate Middleton

Ausgeplaudert! Prinz William verrät den Babynamen

Es ist bereits drei Tage her, dass Kate Middleton ihr drittes Kind zur Welt gebracht hat. Bis jetzt hat der royale Baby-Prinz noch keinen Namen. Aber das könnte sich bald ändern. Prinz William hat bereits einen Tipp gegeben.

mehr »

Hochzeit: Tweet des Tages

Rebel Wilson heiratet Disney-Charakter

Heißt Rebel Wilson ab heute Mrs. Von Drake? Bild: twitter/rebelwilson/spot on news

"Ich wollte nichts sagen, aber ich habe heute heimlich in einer privaten Zeremonie in Toontown geheiratet."

Rebel Wilson (38, "Pitch Perfect") hat in Disneyland eine kleine "Spaß-Hochzeit" mit der Comic-Figur Professor Von Drake inszeniert. Zu ihrem Geburtstag machte die Schauspielerin mit Freunden und Familie einen Ausflug in den kalifornischen Freizeitpark und zeigte ihren Fans auf Twitter und Instagram, wie viel Spaß sie dort hatte. Sie postete ein Bild, auf dem sie mit dem Disney-Charakter in einem Pavillon steht und sie ihm freudestrahlend die Hand hält. Durch ihren verliebten Blick wirkt es, als wären die beiden ein frisch vermähltes Paar. Alles natürlich nur gespielt - für ihren schrägen Humor ist Wilson schließlich bekannt.

spot on news

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

0 Kommentare
Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser