Camila Cabello: Spruch des Tages

Taylor Swift enthüllt Konzertgeheimnis

Jetzt ist es raus: Taylor Swift hat enthüllt, welche Künstler sie auf ihrer Welttournee begleiten werden Bild: 2016 Zelig Shaul/ACE Pictures/ImageCollect/spot on news

"Ich habe schon sehr lang darauf gewartet, es euch zu erzählen: Die Eröffnungsacts für meine Reputation-Tour sind Charli XCX und Camila Cabello."

Fans können es kaum erwarten: Am 8. Mai startet Taylor Swifts (28, "End Game") Stadiontour, die sie nach mehreren Shows in Nordamerika und drei Konzerten in Europa bis nach Australien und Neuseeland führen wird. Mit von der Partie sind auch zwei hochkarätige Opening-Acts, die die Sängerin auf ihrer Welttournee begleiten werden: Charli XCX und Camila Cabello, wie Swift in einem Twitter-Clip enthüllte. "Ich bin so aufgeregt. Ich hoffe, euch geht es genauso und ich kann es kaum erwarten, euch zu sehen", freute sich die 28-Jährige.

spot on news

0 Kommentare
Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser