Prinz Harry und Meghan Markle: DIESE Hochzeits-News lässt Royals-Fans ausrasten

Am 19. Mai ist es endlich soweit: Dann treten Prinz Harry und Meghan Markle vor den Traualtar. Jetzt hat der Kensington Palast neue Details zur Hochzeit bekannt gegeben und überrascht mit der Gäste-Liste.

Prinz Harry und Meghan Markle heiraten am 19. Mai 2018. Bild: dpa

Lang ist es nicht mehr hin bis zur nächsten royalen Traumhochzeit: Am 19. Mai geben sich Prinz Harry und seine Verlobte Meghan Markle das Ja-Wort. Und nahezu täglich gibt es neue Details zur Hochzeit - so auch aktuell.

Um die Hochzeit von Meghan Markle und Prinz Harry ranken sich zahlreiche Gerüchte

Zugegeben, viele der kursierenden Informationen zur Vermählung von Meghan und Harry gehören in die Kategorie Gerüchte. Etwa, dass die Spice Girls mit einem Auftritt bei der Hochzeitsfeier ihr Comeback feiern, schließlich sei Meghan ein großer Fan der Girlgroup. Oder dass auch weitere Überraschungsgäste erwartet werden: So soll Ed Sheeran auf der Hochzeit singen und Prinz Harry soll zu seiner Eheschließung mit Meghan auch all seine Ex-Freundinnen geladen haben. Bislang gab es für all diese Gerüchte allerdings keine Bestätigung von offizieller Seite. Ganz anders sieht das bei der Gästeliste aus - jedenfalls im weitesten Sinne.

Prinz Harry und Meghan Markle erweitern die Gäste-Liste um Zuschauer

Am Freitag teilte der Kensington-Palast mit, dass der britische Prinz und seine Verlobte mehr als 2.500 Menschen als Zuschauer zu ihrer Hochzeit einladen: "Prinz Harry and Ms. Meghan Markle werden 2.640 Mitglieder der Öffentlichkeit an ihrem Hochzeitstag auf Schloss Windsor einladen, um die Ankunft des Bräutigams und der Braut und ihrer Gäste und die Kutschprozession zu verfolgen, wenn sie das Schloss verlässt", hieß es auf dem Twitter-Kanal des Palasts.

Unter den Gästen seien Mitarbeiter von wohltätigen Organisationen, Schulkinder und Angestellte des Königshauses. Geplant ist, dass das Brautpaar in einer Kutsche durch die Gassen von Windsor fährt, um noch mehr Menschen an dem Fest teilhaben zu lassen.

Schon gelesen? Geheim-Tagebuch aufgetaucht! So musste Harrys Freundin leiden.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

kad/kns/news.de/dpa

Empfehlungen für den news.de-Leser