Japan: Tweet des Tages

Khloé Kardashian hochschwanger in Japan

Khloé Kardashian genießt ihre Schwangerschaft Bild: Instagram/khloekardashian/spot on news

"Was sein soll, wird immer seinen Weg finden"

Khloé Kardashian (33, "Keeping Up With the Kardashians") ist im achten Monat schwanger. Lange wird es also nicht mehr dauern, bis ein weiteres Kind des Kardashian-Klans das Licht der Welt erblickt. Nun wurde der Reality-Star mit seinen Schwestern Kim (37) und Kourtney (38) in Japan gesichtet. Darüber waren manche ihrer Fans gar nicht begeistert. "Warum riskierst du das?", schreibt ein User. "Was ist wenn dein Kind früher kommt und du in Japan bist, weit weg von den Ärzten in LA", so ein anderer. Aber Khloé reagierte entspannt auf die Vorwürfe und konterte: "Was sein soll, wird immer seinen Weg finden." Die 33-Jährige macht sich demzufolge also keinen Stress und lässt alle Möglichkeiten einfach auf sich zukommen.

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser