Sylvie Meis: Figur-Drama! Sylvie überrascht mit traurigem Geständnis

Wer Sylvie Meis sieht, würde kaum glauben, dass die Moderatorin bereits auf die 40 zugeht: Keine Falten und ein Traumkörper zum Dahinschmelzen. Doch der Schein trügt, denn die Meis kämpft mit Figurproblemen.

Sylvie Meis ist eigentlich für ihre Traummaße bekannt ... Bild: dpa

Mit ihren fast 40 Jahren und ihrem straffen Traumkörper kann Sylvie Meis locker noch als Zwanzigjährige durchgehen. Doch wer hätte gedacht, dass es hinter der schönen Fassade kriselt: Denn die Moderatorin hat mit Figurproblemen zu kämpfen.

Sylvie Meis gesteht Figur-Probleme trotz Traummaßen

Der Traum von einer Figur ist Sylvie Meis nicht allein von der Natur gegeben. Die 39-Jährige ackert hart, um Gewicht und Form zu halten. Aber das wird mit zunehmendem Alter immer schwieriger, gesteht sie exklusiv im Interview mit dem Boulevard-Magazin "Closer". "Heute mit fast 40 ist es viel schwerer, mein Gewicht zu halten, als vor fünf oder zehn Jahren", sagt sie und ergänzt: "Auch ich habe meine Falten, die gehören zum Älterwerden."

Es ist nicht das erste Mal, dass die Ex-Frau von Rafael van der Vaart darauf verweist, nicht perfekt zu sein. Schon einmal gestand sie Gewichtsschwankungen. Auch sie bringe mal etwas mehr auf die Waage, allerdings hält sich das mit zwei Kilogramm im Rahmen. Doch wie schafft es die Mutter eines elf Jahre alten Sohnes, so schlank und fit zu bleiben?

Mit DIESER Diät hält sich Sylvie Meis schlank

Viel Sport und gesunde Ernährung stehen bei der Meis auf dem Programm. Konkret heißt das neben dem zweimaligen EMS-Workout pro Woche mit ihrem Personal-Trainer, dass sie sich auch beim Essen diszipliniert. Sie folgt dem 5-2-Prinzip, bei dem sie an fünf Tagen in der Woche wenig und gesund ist, an zwei Tagen aber auch mal schlemmt. Darüber hinaus verzichtet sie prinzipiell auf Zigaretten, trinkt nur selten Alkohol und setzt sich "nie der direkten Sonne aus". Dass so viel Disziplin Früchte trägt, zeigt Sylvie Meis nicht nur regelmäßig auf Instagram, sondern auch als Model ihrer Unterwäsche-Linie "Sylvie Flirty Lingerie".

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

kad/loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser