Ewan McGregor getrennt: Zurück zur Ehefrau? Freundin Mary Elizabeth Winstead schoss ihn in den Wind

Für Mary Elizabeth Winstead verließ Hollywoodstar Ewan McGregor seine Ehefrau Eve Mavrakis - doch jetzt wurde bekannt, dass die 33-Jährige ihrem 16 Jahre älteren Freund den Laufpass gegeben hat. Und  prompt wurde Ewan McGregor wieder mit seiner Noch-Ehefrau erspäht...

Schauspieler Ewan McGregor im Liebes-Chaos? Bild: Byron Purvis/AdMedia/ImageCollect/spot on news

Da hat sich Hollywoodstar Ewan McGregor in ein ordentliches Liebes-Schlamassel manövriert: Erst vor wenigen Monaten wurde die Trennung von Ewan McGregor und seiner Ehefrau Eve Mavrakis publik. Nach 22 Jahren Ehe und vier gemeinsamen Töchtern -Clara Mathilde, Esther Rose, Anouk und Jamyan gab das Paar seine Trennung bekannt. Kurz darauf wurde der schottische Schauspieler mit seiner 16 Jahre jüngeren Kollegin Mary Elizabeth Winstead gesichtet.

GEwan McGregor trennte sich für Mary Elizabeth Winstead von Ehefrau Eve Mavrakis

etrennt hatte sich das Ehepaar, nachdem private Kuss-Fotos von Ewan McGregor und seiner jungen "Fargo"-Serienkollegin aufgetaucht waren. Winstead hatte ihren Noch-Mann bereits im Mai 2017 verlassen. McGregor reichte im Januar 2018 die Scheidung von Ehefrau Eve Mavrakis ein. 

Ewan McGregor schon wieder getrennt! Jüngere Freundin serviert "Trainspotting"-Star ab

Doch auch das Liebesglück mit seiner jungen Freundin sollte für Ewan McGregor nicht von Dauer sein. Die 33-Jährige soll sich von ihm getrennt haben, da sie, wie in britischen Medien berichtet wird, nicht damit zurechtkomme, als Trennungsgrund im Hause McGregor-Mavrakis beschimpft zu werden.

Liebescomeback mit Eve Mavrakis? Ewan McGregor und Noch-Ehefrau zusammen gesichtet

Doch nun, einen Tag, nachdem bekannt wurde, dass der schottische Schauspieler Ewan McGregor (46, "Trainspotting") von seiner US-amerikanischen Ex-Freundin verlassen wurde, soll er sich mit seiner französischen Noch-Ehefrau, Produktionsdesignerin Eve Mavrakis (51), in deren Haus in Los Angeles getroffen haben. Das meldet die britische "The Sun". Ob bei Ewan McGregor und seiner Noch-Ehefrau ein Liebescomeback ansteht, wird die Zeit zeigen...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de/spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser