Daniela Katzenberger: Peinlicher Beauty-Fail bei der Katze

Auch bei einer Frau wie Daniela Katzenberger läuft längst nicht immer alles glatt. Nun leistete sich die Katze einen peinlichen Beauty-Fail. So reagieren ihre Fans.

Ein peinliches Katzenberger-Video lässt die Fans ausrasten. Bild: Christoph Schmidt/dpa

Via Facebook und Instagram lässt Daniela Katzenberger ihre Fans regelmäßig an ihrem Leben teilhaben. Auf den Social-Media-Accounts der Katze gibt es regelmäßig äußerst private Einblick zu sehen, etwa wenn Daniela Katzenberger nackt beim Duschen erwischt wird. Nun meldete sie sich erneut mit einem leicht peinlichen Video.

Daniela Katzenberger mit Beauty-Fail auf Facebook

Auch bei Daniela Katzenberger geht manchmal etwas daneben. Doch es müssen ja nicht immer gleich die großen Dramen sein: Oft genügen schon Kleinigkeiten, um einem den Tag zu versauen. Die Katze scheint am Wochenende zumindest Probleme beim Abschminken gehabt zu haben. In einem Video auf Facebook ließ sie ihre Fans wissen, dass ihr die Abschminktücher ausgegangen seien. Das Resultat: In ihrem Gesicht kleben zahlreiche künstliche Wimpern.

So reagieren Daniela Katzenbergers Fans auf die Make-up-Panne

Die Fans nehmen ihren Schminkunfall hingegen gelassen und loben Daniela Katzenberger stattdessen für ihre Offenheit: "Du bist die Einzige, die sich traut, solche Video's oder Bilder ins Netz zu stellen!!! Das macht Dich sooooooo sympathisch und liebenswert", schreibt etwa eine Nutzerin unter den Beitrag. Eine andere kommentiert: "Du wieder. Ach, ich liebe dich dafür das du so bekloppt bist!" Und die Fans haben für die Katze sogar die passenden Haushaltstipps parat, wie es auch ohne Abschminktuch funktionieren könnte.

Daniela Katzenberger nimmt Schmink-Unfall gelassen

Und dass sie jemand ist, der auch über sich selbst lachen kann, zeigt Daniela Katzenberger ihren Fans mit schöner Regelmäßigkeit. Bereits vor einigen Tagen veröffentlichte sie ein Foto, dass sie so zeigt, wie man sie kennt: Perfekt gestylt. Doch vor allem ihre Motivation für das Bild ließ die Fans schmunzeln: "Wollte einfach nur mal zeigen, dass ich auch einigermaßen 'normal' aussehen kann und nicht immer wie gegen einen Bus gelatscht". Keine Frage: Die Katze weiß einfach, wie sie ihre Anhänger glücklich machen kann.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

jat/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser