Die Geissens: Ausraster! Robert Geiss ist von IHR total genervt

Carmen und Robert Geiss lassen keine Möglichkeit aus, sich und ihre Töchter der Öffentlichkeit zu präsentieren. Während Carmen Geiss begeistert Videos und Fotos von Tochter Shania teilt, ist Robert wütend und genervt. Was ist da los?

Carmen und Robert Geiss. Bild: dpa

Die Geissens leben in Saus und Braus und machen keinen Hehl daraus, ihr Millionärsleben mit der Öffentlichkeit zu teilen. Doch schnelle Autos, Luxusimmobilien und Yacht gehören zwar zum Lifestyle dazu, aber ihr ganzer Stolz sind über das rein Materielle hinaus ihre Töchter Davina (14) und Shania (13) - möchte man meinen. Robert scheint da aber anderer Meinung zu sein.

Carmen Geiss platzt vor stolz! Tochter Shania im Rampenlicht

Gerade Carmen Geiss wird nicht müde Videos und Schnappschüsse ihrer Töchter zu teilen und der Öffentlichkeit zu zeigen, wie stolz sie auf die Teenager ist. Das gilt insbesondere für Shania Geiss, die bereits mit ihren zarten 13 Jahren eine Model-Karriere anstrebt und plant - fleißig unterstützt von Mama Carmen, auch wenn das bei ihren Fans nicht immer gut ankommt. In einem aktuellen Post verleiht die 52-Jährige ihrem Mama-Stolz erneut Ausdruck.

In einem kurzen Musical.ly-Clip ist Shania zu sehen, wie sie zu dem Song "Havana" von Camila Cabello Playback singt und tanzt, fast wie ein professionelles Model mit sexy Blick und Kussmund. "Ich bin so stolz auf meine kleine!!", kann Carmen kaum an sich halten. Und auch wenn die Fans laut Kommentaren offensichtlich der gleichen Meinung sind und von Shania begeistert sind, ist einer offenbar ganz und gar nicht überzeugt. Und das ist nicht irgendjemand, sondern Papa Robert Geiss.

"Jetzt geht was los"! Robert Geiss rastet auf Instagram aus

Denn nicht nur Carmen hat den Clip von Shania gepostet, sondern auch der 54-Jährige Selfmade-Millionär. Allerdings platzt der nicht vor Stolz, sondern scheinbar eher vor Wut. "Jetzt geht was los das wird spannend die nächsten Jahre", fügt er zu dem Video genervt hinzu und setzt noch ein wütendes Emoticon oben drauf. Scheint, als hätte der Papa von seinem pubertierenden Nachwuchs bereits jetzt die Nase voll.

Seine Fans hingegen nehmen es gelassen. Neben bewundernden Worten, wie hübsch Shania ist, finden sich auch Kommentare, die Robert direkt darauf stoßen, dass ihm diese Erfahrung als Vater wohl nicht erspart bleibt: "ja Pubertät ist angesagt da mussten alle Eltern durch", "jetzt fängt die Phase an" oder "wir waren früher auch nicht anders hatten auch nen Tick". Vor allem letzteren Kommentar kann sich Robert ganz gern einmal zu Herzen nehmen angesichts der Schnappschüsse, die ihn vor 20 Jahren in seiner wilden Phase zeigen, als er noch auf dicke Hose gemacht hat.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser