23.02.2018, 14.28 Uhr

Cathy Lugner: Nackt-Lüge! Fake-Auftritt bei "Naked Attraction"

Cathy Lugner sorgte für einen wahren Quoten-Höhepunkt bei "Naked Attraction". Doch nun stellt sich heraus: Ihr Auftritt war gefakt! Die Mörtel-Ex war gar nicht nackt. Auf Facebook kommentiert sie diese Vorwürfe ganz gelassen.

Cathy Lugner soll bei "Naked Attraction" geschummelt haben. Bild: dpa

Cathy Lugner sucht ihn ganz dringend, den Mann fürs Leben. Dafür greift sie sogar zu drastischen Mitteln und zeigte sich bei "Naked Attraction" nackt im TV. Für RTL2 bedeutete dies vor allem eines: Einen wahren Quoten-Höhepunkt. Mit rund zwölf Prozent Marktanteil konnte das RTL2-Format eine neue Rekordquote verzeichnen, als Cathy Lugner die Kleider ablegte und ihren durch den Beauty-Doc geformten Körper ganz Deutschland präsentierte.

Cathy Lugner mit Nackt-Schwindel bei "Naked Attraction"

Doch wenige Tage später sorgt ihr Auftritt für ein gewaltiges Nachbeben und das nicht im positiven Sinne. Ein weiterer "Naked Attraction"-Kandidat erhebt schwere Vorwürfe. Cathy Lugner habe sich gar nicht komplett entblößt.

"Naked Attraction": Cathy Lugner verzierte Intimbereich mit Steinchen

Marco Rippegather erklärte gegenüber dem Klatschportal "Promiflash": "Ich fand den Auftritt, als sie angezogen war, supersympathisch. Als sie sich dann 'ausgezogen' hat, war bei mir jegliche Sympathie weg." Doch warum, was war passiert? Laut Rippegather hatte Cathy Lugner ihren Intimbereich mit kleinen Steinchen verziert, so dass man nichts sehen konnte und der gesamte Schambereich gut verdeckt war. "Ich fühle mich verarscht und war gleichzeitig entsetzt", wettert der "Naked Attraction"-Teilnehmer.

Was sagt Cathy Lugner zu den Vorwürfen?

Ob sich Cathy Lugner dessen bewusst ist, dass ihr gefakter Auftritt negative Folgen für sie haben und ihrem Image schaden könnte? Man weiß es nicht. Auf Facebook postete die vollbusige Blondine jüngst ein sehr ernstes Bild. Beinahe zugeknöpft möchte man sagen. "Ernste Sachen", schreibt sie dazu. Ob das ihr Kommentar zu den Schummel-Vorwürfen ist?

Bei ihren Fans jedenfalls kommt dieses für sie ungewöhnliche Bild sehr gut an. "Wow, du siehst hinreißend aus" und "Hier bist du vorteilhafter geschminkt" ist in den Kommentaren zu lesen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/kad/news.de/dpa

Empfehlungen für den news.de-Leser