Prinzessin Sofia von Schweden: 3. Baby im Anmarsch? DIESE Zeichen sind verräterisch!

Mit Prinz Alexander und Prinz Gabriel hat Prinzessin Sofia von Schweden bereits zwei goldige Kinder mit ihrem Ehemann Prinz Carl Philip von Schweden. Doch jetzt mehren sich die Indizien, dass die 33-Jährige ihr drittes Kind unterm Herzen trägt...

Prinzessin Sofia von Schweden, hier mit ihrem Ehemann Prinz Carl Philip von Schweden, ist bereits zweifache Mutter. Bild: Anders Wiklund / Pool / TT Nyhetsbyran Pool / picture alliance / dpa

Prinzessin Sofia von Schweden scheint alles zu haben, was sich eine Frau nur erträumen kann: Mit Prinz Carl Philip von Schweden hat die 33-Jährige einen waschechten Royal als Ehemann und zudem blüht sie im Mutterglück auf, nachdem ihre Söhne Prinz Alexander und Prinz Gabriel geboren wurden. Doch wenn man sich den Kindersegen im schwedischen Königshaus ansieht, dürfte es nur noch eine Frage der Zeit sein, bis der Klapperstorch erneut bei Prinzessin Sofia anklopft.

Prinzessin Sofia von Schweden schwanger? Baby Nummer 3 könnte schon unterwegs sein

Aufmerksame Zeitgenossen wollen bereits hieb- und stichfeste Indizien dafür erkannt haben, dass Baby Nummer drei bereits unterwegs ist. Wie bei der "Gala" zu lesen ist, spricht beispielsweise der auffallend leere Terminkalender von Prinzessin Sofia dafür, dass sie ihre Zeit aktuell lieber mit der Familie verbringt, als im Auftrag der schwedischen Krone Auftritte zu absolvieren. Das Jahr 2018 nutzten Prinzessin Sofia und ihr Ehemann Carl Philip, um mit den beiden Söhnen einen ausgedehnten Urlaub in Südafrika zu verbringen. Dort besitzt das Paar eine eigene Wohnung und nutzt jede sich bietende Gelegenheit, die schwedische Heimat hinter sich zu lassen.

Auffällige Parallelen! Auch 2017 wurde Prinzessin Sofia in Südafrika schwanger

Allerdings könnte der Aufenthalt in Südafrika die Gerüchte um die dritte Schwangerschaft von Prinzessin Sofia von Schweden weiter befeuern. Denn auch 2017 startete das schwedische Royals-Paar zu Jahresbeginn mit einem Südafrika-Urlaub - Sofia und Carl Philip brachten nicht nur eine frische Sommerbräune aus dem Urlaub mit, sondern auch ihren zweiten Sohn Gabriel! Die Schwangerschaft mit ihrem zweiten Kind verkündete Prinzessin Sofia nämlich kurz nach der Rückkehr aus den Ferien - ob auch 2018 ein Südafrika-Souvenir der etwas anderen Art zu erwarten ist...? Babysegen ist den schwedischen Royals in diesem Jahr in jedem Fall gewiss, denn Prinzessin Madeleine von Schweden erwartet in Kürze ihr drittes Kind mit Ehemann Chris O'Neill.

FOTOS: Victoria, Madeleine und Sofia Schwedische Royals als Stilvorbilder
zurück Weiter Zur Nobelpreisverleihung 2008 erschien Kronprinzessin Victoria von Schweden in einer atemberaubenden pinkfarbenen Robe, die der Designer Pär Engsheden entworfen hat. (Foto) Foto: Kay Nietfeld / picture alliance / dpa Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser