Heidi Klum: Heidi und ihr Harem! Was läuft mit DIESEN Männern?

Heidi Klum ist nach der Trennung von Toyboy Vito Schnabel offiziell Single - doch als Kind von Traurigkeit im stillen Kämmerlein zu versauern, ist nichts für die 44-Jährige. Stattdessen flirtet die GNTM-Chefin fröhlich mit Oscarpreisträger Adrien Brody.

Heidi Klum und Thomas Hayo sind bei "Germany's Next Topmodel" Jury-Kollegen. Bild: Uwe Anspach / picture alliance / dpa

Als attraktives Supermodel kann sich Heidi Klum über mangelnde männliche Aufmerksamkeit nicht beschweren. Offiziell ist die 44-Jährige zwar nach der Trennung von ihrem Toyboy Vito Schnabel Single, doch als alleinstehendes Mauerblümchen zu versauern, kommt für Heidi Klum keinesfalls in die Tüte. Vielmehr lässt es die "Germany's Next Topmodel"-Chefin nach allen Regeln der Kunst krachen und vergnügt sich beim Flirten mit gleich mehreren Männern.

Neuer Freund? Heidi Klum flirtet ausgelassen mit Adrien Brody

Im "Stern" ist beispielsweise zu lesen, dass Heidi Klum ein Auge auf Schauspieler Adrien Brody geworfen haben soll. Die aus Bergisch Gladbach stammende Laufstegschönheit und der 44-jährige Oscarpreisträger, der zuletzt mit seiner Schauspielkollegin Elsa Pataky liiert war und inzwischen eine Beziehung mit dem Model Lara Leito unterhält, sollen bei einer Party von Chows Kunstgalerie in Los Angeles heftig geflirtet haben. Sofort wurden Gerüchte laut, Adrien Brody und Heidi Klum seien mehr als nur gute Freunde.

Hat Adrien Brody seine Freundin für Heidi Klum sitzengelassen?

Dafür, dass Heidi Klum und den charismatischen Schauspieler mehr verbindet als nur ein unverfänglicher Partyflirt, spricht unter anderem die Botschaft, die Adrien Brodys angebliche Freundin Lara Leito bei Instagram veröffentlichte. In einer Story schrieb das russische Model "Wenn du einfach keine Lust mehr hast auf den ganzen Scheiß anderer..." - ein unmissverständliches Zeichen, dass die Liebe zwischen ihr und Adrien Brody erloschen ist, weil dieser eine Neue hat?

Heidi Klum: Was geht mit GNTM-Kollege Thomas Hayo?

Allerdings ist Adrien Brody nicht das einzige Tuschelthema, für das Heidi Klum verantwortlich ist. Mit ihrem "Germany's Next Topmodel"-Kollegen Thomas Hayo scheint sich die Model-Mama nämlich auch bestens zu verstehen. Immer wieder tauchen Fotos der 44-Jährigen und des GNTM-Juroren (49) auf, die die beiden in inniger Umarmung zeigen.

am

am

Heidi Klum und ihre Männer - wer blickt da noch durch?

Ob Heidi Klum und ihren Jury-Kollegen Thomas Hayo mehr verbindet als die Zusammenarbeit bei "Germany's Next Topmodel", darüber schweigt sich das Supermodel beharrlich aus. In ihrer illustren Männersammlung dürfte inzwischen nur noch Heidi Klum selbst durchblicken - immerhin werden immer wieder Gerüchte laut, es gäbe ein Liebes-Comeback mit Vito Schnabel...

FOTOS: Heidi Klum Die heißesten Bilder von Hans und Franz!
zurück Weiter Heidi Klum auf dem Red Carpet: Ihre spektakulärsten Looks (Foto) Foto: imago/Starface/spot on news Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser