Pietro Lombardi: Endlich! HIER zeigt Pietro seine neue Liebe

Überraschung! Pietro Lombardi ist offenbar wieder frisch verliebt. Seinen neuen Schatz hat der Sänger nun im Netz präsentiert. Seine Fans sind hin und weg von Pietros neuer Liebe. Aber sehen Sie doch selbst!

Pietro Lombardi ist offenbar "auf den Hund gekommen". Bild: dpa

Wie süß! So happy und verschmust hatte man Pietro Lombardi lange nicht mehr gesehen. Doch spätestens seit Dienstagabend ist klar: Pietro hat endlich eine neue Liebe gefunden - und es ist nicht Sarah Lombardi.

Pietro Lombardi zeigt sich mit neuer Liebe

Denn im Gegensatz zu Sarah Lombardi, die bekanntermaßen braune Augen hat, kommt Pietros neuer Schatz mit strahlend blauen Augen daher. Und auch Pietros zahlreiche Instagram-Anhänger sind hin und weg von seiner neuen Liebe. Kommentare wie "Gottel wie süß" oder "Omg ist er/sie süß" landen unter seinem zuckersüßen Schnappschuss.

Hat Pietro Lombardi jetzt einen Hund?

Einziges Manko: Bei Pietros neuer Liebe handelt es sich nicht etwa um einen Menschen, sondern um einen Hund. Ein weiß-braun gemusterter Vierbeiner hatte es sich auf Pietros Schoß gemütlich gemacht. Auch Sohnemann Alessio wäre sicher begeistert von dem flauschigen Australian Shepherd. Allerdings soll es sich bei dem kleinen Hund nicht um Pietros eigenen Hund handeln.

am

"Der Hund ist von seinem Freund", schreibt einer seiner Anhänger. Da wird Alessio sicherlich ganz traurig sein. Aber wer weiß, vielleicht lässt sich Pietro am Ende ja noch noch zu einem eigenen Hund überreden. Der 25-Jährige selbst scheint jedenfalls hin und weg von dem kleinen Vierbeiner, das machen Pietros zahlreiche Herzchen neben seinem Hunde-Foto deutlich.

Keine neue Liebe: Pietro verbannt Sarah Lombardi

Dennoch hätten wir Pietro viel lieber mit einer echten neuen Liebe gesehen. Immerhin geht der einstige DSDS-Sieger seit seiner Trennung von Sarah Lombardi allein durchs Leben. Ein Liebes-Comeback mit Sarah wird es aber definitiv nicht mehr geben. Erst vor wenigen Tagen hatte Pietro seine Ex endgültig aus seinem Leben entfernt. Wo einst sein Sarah-Liebestattoo prangte, erstrahlt nun ein Alessio-Tattoo.

VIDEO: Sarah Lombardi spricht über neue Liebe
Video: Promiflash

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser