Sophia Thomalla: Autsch! Sophia serviert Gavin Rossdale ab

Bei der diesjährigen "Place to be"-Party hat es Sophia Thomalla gehörig krachen lassen. Für ihren Freund Gavin Rossdale sollte dieser Schnappschuss jedoch weniger erfreulich sein. Denn offenbar hat die 28-Jährige ihren Freund ganz einfach ausgetauscht.

Sophia Thomalla zeigte bei der "Place to be"-Party viel Bein. Bild: dpa

Bei der diesjährigen Berlinale-Party "Place-to-be" hat es Sophia Thomalla gehörig krachen lassen. Ebenfalls mit dabei: Busenfreundin Sylvie Meis. Einzig für Freund Gavin Rossdale war die vergangene Nacht wohl eher ernüchternd.

Sophia Thomalla ersetzt Gavin Rossdale durch Sylvie Meis

Denn Sophia, die eigenen Angaben zufolge vollkommen "blau" erschien, tauschte ihren Liebsten kurzerhand gegen eine Frau aus. Ja, richtig gehört. Gavin, von dem an diesem Abend jede Spur fehlte, wurde einfach ersetzt. Stattdessen kuschelte Sophia Thomalla viel lieber mit Moderatorin Sylvie Meis. Mit ihrem sexy Glitzer-Fummel und einem tiefen Ausschnitt verdrehte Sylvie an diesem Abend nicht nur sämtlichen Herren den Kopf. Nein, auch Sophia Thomalla war hin und weg von ihrer sexy Freundin.

Sophia Thomalla kuschelt mit Sylvie Meis

Auf Instagram veröffentlichte Sophia am Abend ein Foto, das sie gemeinsam mit Busenfreundin Sylvie zeigt. Sichtlich vergnügt strahlen die beiden sexy Ladys in die Kamera. Sylvie hatte es sich auf Thomallas Schoß bequem gemacht. "You're out! I got a girlfriend! Sorry! @1misssmeis", schreibt Sophia scherzhaft zu ihrem Schnappschuss. Auf deutsch bedeuten diese Zeilen: "Du bist raus! Ich habe eine Freundin! Sorry!"

am

Das hält Gavin Rossdale von Sophias Freundin

Mit ihrem heißen Foto machte Sophia nicht nur Gavin sprachlos: "Voll Hübsch ihr Beiden. I Love you", schreibt einer ihrer Anhänger. Doch auch Rocker Gavin Rossdale ließ es sich nicht nehmen ein paar Zeilen an seine Liebste zu richten: "Dumped on insta That's modern", schreibt der Bush-Frontmann mit einer Reihe von lachenden Smileys. Zu deutsch: "Abserviert auf Instagram. Das ist modern." Ein Glück, dass es sich bei all dem lediglich um einen Scherz handelt! Also alles gut zwischen Sophia Thomalla und Gavin Rossdale!

Lesen Sie auch: Im-Po-Sand! Sind DIESE nackten Kurven für Oliver Pocher?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser