19.02.2018, 16.02 Uhr

Donald Trump: Eiszeit! Zerstören die Affären-Gerüchte seine Ehe mit Melania?

Gemeinsam hat das US-Präsidentenpaar Donald und Melania Trump die Überlebenden des Amoklaufs an einer Schule in Flordia besucht. Dabei wirkte das Paar alles andere als glücklich. Droht nun das Ehe-Aus?

US-Präsident Donald Trump (71) und die First Lady Melania (47) haben nach dem Amoklauf an einer Schule in Florida den verletzten Opfern einen Besuch im Krankenhaus abgestattet. Trump und seine Ehefrau spendeten den traumatisierten Überlebenden Trost, via Twitter bedankte er sich bei Lehrern, Ersthelfern, Polizeibeamten und Ärzten, die ihr Menschenmöglichstes getan haben, um so vielen Personen wie möglich das Leben zu retten.

Donald und Melania Trump besuchen Opfer des Amoklaufs

Am Mittwoch war ein 19-jähriger Amokschütze mit einem Sturmgewehr bewaffnet zu seiner ehemaligen Schule in Parkland gegangen und hatte dort 17 Menschen erschossen, 15 weitere teils schwer verletzt. Die Tragödie hat wieder einmal zu einer hitzigen Debatte über strengere Waffengesetzte in den USA geführt. Trump und seine republikanischen Parteikollegen hatten diese bislang vehement abgelehnt.

Melania hat keinen Bock auf Trump

So ganz ohne Negativ-Schlagzeilen verlief Donald Trumps Besuch in Florida dann doch nicht. Denn nach den erneuten Affären-Gerüchten um Trump scheint auch Melania nun endgültig genug von ihrem Mann zu haben. In Florida zeigte die Präsidenten-Gattin ihrem Mann mal wieder die kalte Schulter. Wie die britische "Daily Mail" berichtet, verweigerte sie Donald Trump abermals ihre Hand.

Playmate packt aus: Hatte Donald Trump eine weitere Affäre?

Der Grund für ihr Schmollen: Erst vor wenigen Tagen hatte ein Playmate über eine angebliche Affäre mit den Präsidenten geplaudert. Karen McDougals Aussagen zufolge, soll das angebliche Techtelmechtel über ein Jahr angedauert haben. Die beiden sollen sich im Jahr 2006 auf einer Party von Hugh Hefner kennengelernt haben. Es bleibt abzuwarten, ob die andauernden Affären-Gerüchte am Ende sogar Donalds und Melanias Ehe zerstören.

Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/news.de/spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser