Mesut Özils Rücktritt im News-Ticker

Özil giftet gegen Grindel - DFB verurteilt Rassismus-Vorwürfe

Mesut Özil tritt aus der Nationalmannschaft zurück. Der Weltmeister zieht damit die Konsequenzen aus der Affäre um die Erdogan-Fotos. Er holt zum Rundumschlag aus und attackiert DFB-Chef Grindel scharf. 

mehr »

Behati Prinsloo: Adam Levine und Behati Prinsloo: Das zweite Kind ist da

Maroon-5-Frontmann Adam Levine und seine Frau, Model Behati Prinsloo, sind offiziell zweifache Eltern: Zu ihrer Tochter Dusty Rose gesellt sich ein zweites Mädchen. Einen Namen hat es auch schon...

Sind nun offiziell zweifache Eltern: Behati Prinsloo und Adam Levine Bild: Ovidiu Hrubaru / Shutterstock.com/spot on news

Adam Levine (38, "Moves Like Jagger") und Behati Prinsloo (28) sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Das "Victoria's Secret"-Model hat ein Mädchen zur Welt gebracht, wie "E! News" berichtet. Die Kleine soll den Namen Geo Grace tragen.

Das Paar hat bereits eine 17 Monate alte Tochter namens Dusty Rose. Im September des vergangenen Jahres hatte Prinsloo auf ihrem Instagram-Account ihre zweite Schwangerschaft verkündet. In der Talkshow von Ellen DeGeneres (60) verriet Levine kurze Zeit später das Geschlecht von Baby Nummer zwei.

Dass die Familienplanung mit der kleinen Geo abgeschlossen ist, darf bezweifelt werden. "Ich will viele Kinder, ich blühe in Chaos auf", erzählte Levine DeGeneres in ihrer Sendung. Seine Ehefrau scheint diesen Wunsch zu teilen. "Sie war ein Einzelkind, also will sie ungefähr 100 Babys. Ich weiß nicht, ob ich das hinkriege. Das sind wirklich viele Babys", sagte der Frontmann von Maroon 5.

spot on news

0 Kommentare
Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser