Versteigerung: Gewinner des Tages

Daniel Craig spendet sein James-Bond-Auto

Das Geld für sein Nobelauto behält Daniel Craig nicht Bild: Featureflash Photo Agency / Shutterstock.com/spot on news

Gerade Männer liegen Autos oft sehr am Herzen. Trotzdem trennt sich Daniel Craig (49, "James Bond 007: Spectre") jetzt von seinem dunkelblauen Aston Martin - und zwar für den guten Zweck! Das Auktionshaus "Christie's" gab bekannt, dass der Wagen versteigert wird. Der Erlös geht an die Organisation "The Opportunity Network", die jungen Leuten dabei helfen möchte, ihre Karriere zu entwickeln.

Das Auto ist ein "Vanquish" mit der Nummer 007. Innen ist es mit dunkelblauem Leder ausgekleidet. Besonders an der Sache: Nur 100 Exemplare wurden davon produziert. Der Wert des Autos wird daher auf 400.000 bis 600.000 US-Dollar geschätzt. Da spendet der Schauspieler also eine ordentliche Summe!

spot on news

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

0 Kommentare
Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser