Carmen Geiss schwanger: HIER zeigt sie uns allen ihren Babybauch

Carmen Geiss gewährt ihren Fans einen sehr intimen Einblick ins Familienalbum der Geissens. Die Millionärin präsentiert sich schwanger auf Instagram und zeigt ihren wunderschönen Babybauch.

Carmen Geiss erinnert sich an ihre Schwangerschaften. Bild: dpa

SO hat man Carmen Geiss noch nie gesehen! Auf Instagram und Facebook öffnete die Millionärin das private Familien-Album der Geissens und erinnert sich zurück an ihre beiden Schwangerschaften. "Ich habe meine Schwangerschaften so etwas von genossen. Es war mit die schönste Zeit meines Lebens", schreibt die heute 52-Jährige zu den Babybauch-Bildern.

Carmen Geiss schwanger? Sie zeigt ihren Babybauch

Wie glücklich die Gattin von Robert Geiss damals war, sieht man ihr auf jedem einzelnen Bild an. Auch die kleine Davina, heute 14, damals gerade ein Jahr alt, ist auf einem Foto zu sehen. Um den Hals trägt sie eine Bernsteinkette, welche Babys gemeinhin beim Zahnen helfen soll, lächelt frech in die Kamera und hat die kleine Kinderhand auf dem Babybauch ihrer Mama. Eine Woche später war das kleine Geisslein dann schon eine große Schwester. "Davina war gerade ein Jahr alt und Shania trage ich noch 1 Woche unterm Herzen!!", verrät Carmen Geiss auf Instagram.

Carmen Geiss: Große Hürden bis zum Babybauch

Zu ihrem Familienglück musste Carmen zusammen mit ihrem Mann Robert viele Schicksalsschläge hinnehmen. Mehrere Fehlgeburten hatten ihr schon fast die Hoffnung auf ein eigenes Kind geraubt. Als sie schließlich mit Davina schwanger war, dachte sie sogar über eine Abtreibung nach. Zu groß war die Angst, erneut eine Fehlgeburt zu erleiden. Doch das Schicksal meinte es gut mit den Geissens. Heute sind sie stolze Eltern zweier wundervoller Teenie-Töchter.

Wunderschöne Babybauch-Bilder von Carmen Geiss

Auch die Fans von Carmen Geiss finden die Babybauch-Bilder ganz wundervoll und pflichten ihr bei. "Ist ist wirklich eine wunderschöne Zeit. Deine Bilder sind so toll" und "Ganz ganz bezaubernd liebe carmen", schreiben sie unter anderem in den Kommentaren.

Lesen Sie auch: Alles inszeniert? So besch... war Carmen Geiss' Valentinstag

FOTOS: Carmen Geiss Schlimmer geht nimmer! Ihre 10 peinlichsten Fotos
zurück Weiter Snapchat-Filter stehen nicht jedem... vor allem nicht in dem Alter. (Foto) Foto: Instagram / carmengeiss_1965 Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/kns/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser