Lebensmittelrückruf

Salmonellen-Alarm! Aldi und Rewe rufen DIESE Salami zurück

Aldi und Rewe warnen aktuell vor dem Verzehr von Salami-Sticks. In einigen Produkten wurden Salmonellen gefunden. Finger weg von diesen Lebensmitteln!

mehr »

Maurice Cassian Bohlen: Kennen Sie Cassz? So lebt der Sohn von Dieter Bohlen

Dieter Bohlen hat bekanntermaßen sechs Kinder. Eines davon ist Sohn Maurice Cassian Bohlen. Der 13-Jährige Mini-Bohlen macht jetzt auf YouTube als Cassz Karriere. Und auch Mutter Estefania Küster ist mit von der Partie.

Cassian Bohlen ist der Sohn von Dieter Bohlen und Estefania Küster. Bild: dpa

Ob sich Dieter Bohlen das hätte träumen lassen? Während der Pop-Titan sein Privatleben nicht an die große Glocke hängt, drängt es nun ausgerechnet seinen Sohnemann Maurice Cassian Bohlen in die Öffentlichkeit. Der 13-Jährige hat seinen eigenen YouTube-Kanal und darf sich bereits über mehr als 13.000 Abonnenten freuen. Als Cassz zeigt er seinen Fans sein Luxusleben und dreht Frage-und-Antwort-Videos.

Maurice Cassian Bohlen: Sohn von Dieter Bohlen als YouTube-Star Cassz

Maurice Cassian Bohlen ist das vierte Kind von Dieter Bohlen und stammt aus der Beziehung mit Estefania Küster. Seit 2013 ist die Bohlen-Ex mit dem Fernsehproduzenten Markus Heidemann verheiratet. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder, Sohnemann Moe und Töchterchen Milla.

So lebt Maurice Bohlen

Damit hat Maurice Bohlen insgesamt, bitte festhalten, sieben Geschwister! Das nennen wir mal eine Großfamilie. Ihren Hauptwohnsitz hat Familie Küster/Heidemann Medienberichten zufolge auf Mallorca. Zudem sollen sie eine Wohnung in Hamburg besitzen.

am

Mini-Bohlen Maurice zeigt sein Luxusleben auf YouTube und Instagram

Sicher ist auf jeden Fall: Der Mini-Bohlen führt schon jetzt ein echtes Luxusleben. Ausgedehnte Shoppingtouren und Helikopterflüge zeugen davon. Seine Videos nimmt Maurice Bohlen auf Englisch auf. Da dürfte so mancher Erwachsener vor Neid erblassen. Besonders auffällig: Der Sohnemann von Dieter Bohlen ist dem DSDS-Juroren wie aus dem Gesicht geschnitten. Bleibt abzuwarten, ob er auch dessen Art für lockere (und mitunter fiese) Sprüche geerbt hat.

Maurice Cassian Bohlen als Cassz auf YouTube

Auf dem YouTube-Kanal von Maurice Cassian Bohlen ist auch seine Mutter Estefania Küster sowie seine kleinen Geschwister in manchen Videos zu sehen. Besonders amüsant: Der Clip, in dem sich der Mini-Bohlen von seiner Mama schminken lässt. Bei jeder neuen Make-up-Schicht wundert sich der 13-Jährige, was ihm seine Mama jetzt noch ins Gesicht schmiert. Natürlich ist das Ganze nicht ganz ernst zu nehmen. Denn nachdem ihm Estefania Küster auch Lippenstift verpasst hat, bekommt er noch eine Prinzessinnen-Krone aufgesetzt. Über 166.000 Mal wurde der Clip bereits angeschaut.

Wir sind uns schon sicher: Von Maurice Bohlen wird man in Zukunft noch öfter hören.

Lesen Sie auch: Diese Frau hat Dieter Bohlen erfolgreich gezähmt.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/kns/news.de

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

Empfehlungen für den news.de-Leser