Sophia Thomalla: Busen-Schummelei? Sophia schockt mit Mega-Dekolleté

Was für ein Berlinale-Auftritt: Am Donnerstagabend schockte Sophia Thomalla ihre Fans mit ihrem Hammer-Dekolleté. Doch woher kam der üppige Vorbau auf einmal? Hat die Moderatorin etwa nachgeholfen?

Zum Vergleich: Sophia Thomalla hier noch mit einem D-Körbchen. Bild: dpa

Was für ein Glück! Sophia Thomalla hat offenbar doch noch ein nagelneues Foto für ihre sozialen Kanäle gefunden. Doch im Gegensatz zu ihrem gestrigen Po-Schnappschuss hat sich das schöne Model dieses Mal für ein anderes Körperteil entschieden, welches sie nun in seiner voller Pracht im Netz präsentierte.

Sophia Thomalla: Busen-Hammer bei Berlinale-Auftritt

Der Grund für ihren überaus offenherzigen Auftritt: die Berlinale. Seit Donnerstag ist das beliebte Filmfestival nun schon im vollen Gange. Dieses Event wollte sich natürlich auch Sophia Thomalla nicht entgehen lassen. Für dieses ganz besondere Event musste natürlich ein ganz besonderes Outfit her. Für welches extravagante Kleidungsstück sich die Moderatorin am Ende entschied, verriet Sophia am Donnerstagabend via Instagram.

In ihrem knallig-pinken Kleid war Sophia Thomalla am gestrigen Abend kaum zu übersehen - ein echter Hingucker eben! Ebenfalls kaum zu übersehen war auch ihr prall gefülltes Dekolleté. Sophias Mega-Ausschnitt, der beinahe bis zum Bauchnabel reicht, gewährt einen tiefen Einblick auf ihren Hammer-Busen. Logisch, dass man sich unweigerlich fragt: Woher kommt der üppige Vorbau auf einmal?

Hat sich Sophia Thomalla die Brüste vergrößern lassen?

Erst im vergangenen Jahr hatte sich das Model ihre Brüste von einem D-Körbchen auf ein B-Körbchen verkleinern lassen. Doch auf ihrem aktuellen Bild erscheinen ihre Brüste plötzlich wieder größer. Hat sich Sophia Thomalla ihre Brüste etwa wieder vergrößern lassen? Wohl kaum! Immerhin gibt es reichlich Tricks, sich den Busen auch ohne Operation größer zu mogeln. Egal, ob Unterbrustband, Klebebänder, Push-Up-BH oder Schminke, die Oberweite kann auf verschiedenste Weise optisch vergrößert werden. Zu welchen Tricks Sophia Thomalla bei ihrem sexy Berlinale-Auftritt griff, bleibt vorerst ihr Geheimnis!

am

Passend dazu: Gavin Rossdale total verschossen! Ist DAS der Liebes-Beweis?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/kns/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser