Jens Büchner: Schandfleck endlich beseitigt! DAMIT macht er Schluss

Jens Büchner hat sich offenbar die kritischen Worte seiner Fans zu Herzen genommen. Diese hatten sein Uralt-Foto auf Flyern bemängelt und ein neues gefordert. Gesagt, getan. Mallorca-Jens ließ neue aufnehmen und mit DIESEM Foto wird alles gut.

Jens Büchner hat neue Fotos aufnehmen lassen. Bild: dpa

Pleiten, Pech und Pannen liegen hinter Jens Büchner. Mit Daniela Büchner hat er seine Traumfrau gefunden, die zwei eigenen Kinder Diego und Jenna komplettierten das Patchwork-Familienglück und beruflich läuft es momentan ebenfalls richtig rund.

Jens Büchner: Neues Foto für Flyer und Autogramme?

Der einzige Schandfleck, zumindest wenn es nach den Fans von Mallorca-Jens geht, mit dem er sich aktuell herumärgern sollte, ist sein schlechtes Pressefoto. Auf Flyern wird noch immer ein Uralt-Foto von Jens Büchner verwendet. Vielen Fans ist dieses Bild offenbar ein erheblicher Dorn im Auge. Vor einigen Tagen postete Mallorca-Jens den Flyer für das Mallorste-Event in der Festhalle in Dorste. Neben Mia Julia und Honk wird auch Jens Büchner am 3. März auf der Bühne stehen.

Mallorca-Jens nimmt sich Fan-Meinung zu Herzen

Doch wie gesagt: Auf dem Flyer lächelt uns ein ganz anderer Jens Büchner an, als der, den wir jeden Tag bei Instagram und Facebook zu Gesicht bekommen. "wieso verwendet ihr immer das uralte foto und nicht ein neues gutes pressefoto..... ? komisch wirklich", wundert sich ein Fan. Daniela Büchner ließ es sich nicht nehmen, die Frage zu beantworten. "weil es mein Mann nicht beeinflusst", schreibt sie.

Jens Büchner sicher: Alles wird gut

Doch zu Herzen genommen hat sich Familie Büchner den Kommentar ganz offenbar doch. Denn am Donnerstag postete der Entertainer ein Bild von sich vor schwarzem Hintergrund, ideal also, um ihn später auszuschneiden und auf Flyern neben anderen Sängern zu montieren. Dazu den Hashtag #alleswirdgut. Logisch eigentlich, dass sich Mallorca-Jens auf die Kommentare seiner Fans bezieht.

am

Wie werden die Fans von Jens Büchner reagieren?

Noch hat sich kein Fan zu Jens Büchners Foto geäußert. Doch es ist anzunehmen, dass sie ihren Jenser dafür lieben werden, dass ihm ihre Meinung so wichtig ist. Wir jedenfalls finden das neue Bild sehr gelungen.

Lesen Sie auch: Dani oben ohne! Bei DIESEM Foto fehlen Mallorca-Jens die Worte.

FOTOS: Jens Büchner Die 10 peinlichsten Fotos von Mallorca-Jens
zurück Weiter Der Mallorca-Jens ist schon ein echtes Original. Und ein Charmeur alter Schule sowieso. (Foto) Foto: VOX / 99pro media Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/kns/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser