Pietro Lombardi: Weinerlicher Song! Geht DIESE Botschaft etwa an Sarah?

Natürlich feiern Sarah und Pietro Lombardi den Valentinstag nicht gemeinsam. Schließlich sind die beiden getrennt. Aber merkwürdig sind ihre beiden Instagram-Postings schon. Was läuft zwischen dem einstigen Traumpaar wirklich?

Pietro Lombardi überrascht mit weinerlichem Song am Valentinstag. Bild: dpa

Rote Rosen, ein süßer Song und etwas Schokolade. Das gehört doch für fast jeden zum Valentinstag dazu. Natürlich ist der Festtag der Liebe nur für Pärchen und Verliebte gedacht. Warum also strahlt Sarah Lombardi wie ein Honigkuchenpferd in die Kamera, während sie neben einem Strauß roter Rosen steht?

Sarah Lombardi postet rote Rosen am Valentinstag - von Pietro?

Am Valentinstag postete Sarah Lombardi ein Foto, auf dem sie mit Schmollmund neben einem großen Strauß roter Rosen posiert. Natürlich interessiert ihre Follower - nennen wir sie an dieser Stelle lieber nicht "Fans" - nur, woher die Blumen stammen. Und viel wichtiger: Ist sie etwa wieder mit Pietro zusammen?

"Hattest Du nicht gesagt, dass du Single bist? Von wem sind die Rosen?", fragt ein User. Ein anderer antwortet: "Ich denke von pietro". Der nächste grübelt: "Sind die Blumen von Michal T. ...?" Und manche sind sich ganz sicher: "Kleine bitch Diese gusche! Und selbst gekauft". Eine weitere, der vermutlich aus versehen auf seine Feststelltaste gekommen ist, drückt sich ganz unmissverständlich aus: "DIE HAT MIT DEM FEIERTAG DER LIEBE ABER ÜBERHAUPT NICHTS AM HUT. HUREREI ,UNZUCHT UND DIE JUGEND ABZOCKEN, DAS IST IHR DING. SCHÄMEN SOLL SIE SICH WENIGSTENS HEUTE" Wer sich an dieser Stelle wirklich schämen sollte, ist fraglich.

Von wem Sarah die Rosen nun wirklich bekommen hat, verrät sie übrigens nicht. Wer aber einen Blick auf Pietros Profil wirft, merkt schnell, dass der Sänger vermutlich keine große Lust hatte, seiner Ex ein Valentinstags-Präsent zu machen.

Pietro Lombardi am Valentinstag - Ist DIESER Song für Sarah?

Pietro Lombardi nutzte den Tag der Liebe nämlich, um für das neuste Album seines Freundes MC Bilal "Herzblut" Werbung zu machen. Natürlich nicht, ohne selbst ein paar Zeilen zu trällern. Wer genau hinhört, entdeckt aber vielleicht doch eine Botschaft an Sarah: "Du hast das Vertrauen missbraucht", singt Pietro in dem Video und MC Bilal stimmt ein: "Heute wäre unser Tag, aber du hast es kaputt gemacht."

Seine Fans sind sich in jedem Fall sicher: "Das lied ist 100 pro für sarah das hat er für ihr gesungen das hört man aber ich finde es Mega pietro du bist der beste weiter so". "Ein Lied, das aus Erfahrungen entstanden ist.....sehr schön und emotional" oder "'Heute wäre unser Tag aber du hast es kaputt gemacht' ich sag nur Sahra", sind nur einige der Kommentare seiner Follower.

Liebes-Comeback bei Pietro und Sarah Lombardi?

Außerdem fällt auf, dass Stimmung in Bezug auf Sarah bei auf dem Profil von Pietro wesentlich entspannter ist, als bei der 25-Jährigen. "egal was kommt ein Platz wird Sarah immer in pietros herz haben", "Manchmal hilft ganz einfach vergeben und vergessen...stolz hin oder her" oder "vergess doch mal deinen Stolz!!!! ihr liebt und braucht euch beide noch !", liest man dort. Seine Fans hätten also ganz offensichtlich nichts gegen ein Liebes-Comeback einzuwenden...

Lesen Sie auch: Herz-Drama! Sohn Alessio Lombardi bereitete ihr Höllenqualen.

FOTOS: Pietro Lombardi Ohne Cap, mit Kind - Pietro ganz privat
zurück Weiter Ohne Cap, mit Kind: Pietro Lombardi ganz privat (Foto) Foto: Eden Books 2017 © Sebastian Knoth/spot on news Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

mag/kns/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser