Gerüchte: Cardi B: Neue Gerüchte um angebliche Schwangerschaft

Erwartet Cardi B nun ein Baby oder nicht? Die Gerüchte halten sich seit Wochen hartnäckig - trotz deutlichem Dementi der Rapperin. Jetzt gibt es allerdings neue Indizien...

Ist Cardi B nun schwanger oder nicht? Bild: JStone / Shutterstock.com/spot on news

Seit längerem ranken sich bereits die Gerüchte um eine mögliche Schwangerschaft der Rapperin Cardi B (25, "Bodak Yellow"). Doch bislang bestritt die New Yorkerin energisch. Jetzt gibt es allerdings neue Indizien: Wie das US-Portal "TMZ" erfahren haben will, ist Cardi B bereits im dritten oder vierten Monat schwanger. Dies würde sich auch mit den aufgekommenen Spekulationen decken, die sich allerdings bislang eher an Aufnahmen von ihr und ihrem größer gewordenen Bäuchlein orientierten.

Während des Super-Bowl-Wochenendes hatte Cardi B in Minneapolis einige Auftritte. Bei einem dieser Gigs soll einer ihrer Mitarbeiter vor Ort verraten haben, dass sie keinen Alkohol konsumiere und keine Lust auf Party hätte, eben weil sie in freudiger Erwartung sei. Vor gut einer Woche entgegnete Cardi B dem Gemunkel noch mit deutlichen Worten: "Nein, verdammt. Ich werde nur dicker. Lasst mich in Ruhe fett werden."

spot on news

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

0 Kommentare
Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser